Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

Hier ist der Link...
 
AlexS schrieb:
Also Screenshot bekomme ich nicht hin.
Weil nach dem Basband gefragt wurde, ist
U_04.09-00R
in der Konfigurationsversion
USASPDRICS01TMOGE1004.OR


Meine Freundin hat beim RAZR oft Telefongesprächsabbrüche in Form von Rauschen, blecherner Alienstimme usw...
Das ist ja auf das Baseband zurück zu führen (es gibt da ja schon einen Thread für).

Besteht denn die Mögilchkeit, dass wenn ein neues Baseband aufgespielt wird, das Problem behoben ist?
 
ShaQsta schrieb:
Meine Freundin hat beim RAZR oft Telefongesprächsabbrüche in Form von Rauschen, blecherner Alienstimme usw...
Das ist ja auf das Baseband zurück zu führen (es gibt da ja schon einen Thread für).

Besteht denn die Mögilchkeit, dass wenn ein neues Baseband aufgespielt wird, das Problem behoben ist?

Na klar! genau das ist ja der Sinn und Zweck eines neuen Basebands, es aktualisiert die Telefon/Datenverbindungs Firmware. Empfang, Sprachquali, Daten-Übertragungsrate im Mobilnetz und WLAN, genau das gehört da dazu :)
 
@Shaqsta: Hat deine Freundin mit dem von dir zitierten ICS-Baseband Probleme?

Alex scheint ja keine zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Basshamster schrieb:
@Shaqsta: Hat deine Freundin mit dem von dir zitierten ICS-Baseband Probleme?

Alex scheint ja keine zu haben...

Ich denke er bezieht sich auf Probleme mit dem GB Stock ROM und wollte wissen ob das Baseband denn mit dem ICS Update jetzt auch aktualisiert wurden ist, also ob eine chance besteht das es diese Probleme dann eben nichtmehr gibt.
 
Geht auch beim RAZR.;) Die volume down Taste den Bruchteil einer Sekunde nach der Power-Taste drücken und beide gedrückt halten.
Sollte klappen.

kabauterman schrieb:
Bei ICS eigentlich Vol Down + Power zumindest beim Galaxy Nexus

go go go :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:



wenn das Update hier problemlos funktioniert gibts keinen Grund zurück ;) und Garantie is ja auch nich hin..
 
  • Danke
Reaktionen: AlexS
Root ist damit nicht möglich.:bored:

ics_no_root.JPG


Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

pOOB73 schrieb:
Geht auch beim RAZR.;) Die volume down Taste den Bruchteil einer Sekunde nach der Power-Taste drücken und beide gedrückt halten.
Sollte klappen.
Danke
Das ist aber wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde:thumbup:
 
du hast die Version 672.152.43
ich hatte die version 672.152.999:confused2:
 
@Alex: USB Debugging hast du an oder aus?
 
duricell schrieb:
du hast die Version 672.152.43
ich hatte die version 672.152.999:confused2:

das .999 scheint in deinem Fall wohl eher ein Platzhalter wie . XXX gewesen zu sein.. war halt wirklich noch ne Test-Firmware
 
Jut...der TE vom Root-Thread schreibt was von ICS-ADB Treibern die im *.zip sind. Hast du da irgendwas installiert?
 
Hat es denn jetzt schon jemand versucht? :D

Mit Rootkeeper müsste Root doch bleiben, oder? Hat das auch schon jemand versucht? :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@Basshamster: Kannst Du spezifizieren ewas Du da meinst?
 
AlexS schrieb:
@Basshamster: Kannst Du spezifizieren ewas Du da meinst?
du musst anscheinend die treiber Aktualisieren, die sind in diesem zip ordner dabei:cool2:
 
Genau...den MotoHelper aktualisieren mit der enthaltenen Datei!
 
Vielleicht ist ab Punkt 9. gemeint?

9. To root your ICS , download this file. Reboot device with volumedown+volumeup+power.
10. run replace.bat
11. run TPSparkyRoot.bat
12. Reboot device with volumedown+volumeup+power.
13. run recover.bat

AlexS schrieb:
Warum sollte ich 2.3.6 erst flashen und dan eine chinesische ICS Version wenn ich schon eine Deutsche habe
Sorry, aber absolut sinnfrei
 
Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen. Ich meinte natürlich die dort beschriebene Methode zum rooten und nicht den kompletten Vorgang. Da das auch ein relative neues ICS Leak ist und dort die root Methode geklappt hab, dachte ich das wäre vielleicht hilfreich :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.216
Stan88
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.401
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
Zurück
Oben Unten