Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

duricell schrieb:
...
oder du drückst, power, Vol+ und vol- gleichzeitig, wenn das gerät rebootet, lässt du nur die powertaste los, kommst dann ins ServiceMenü
QUOTE]

Jaaaaaaa!!!!!!
Das war es
Alles wieder in Ordnung
3 Kreuze :scared:

power, Vol+ und vol- gleichzeitig hat mich gerettet

Kein Root natürlich
 
Eben. Mit leerem Akku hättest du ja noch ein Problem mehr.;)

AlexS schrieb:
duricell schrieb:
...
oder du drückst, power, Vol+ und vol- gleichzeitig, wenn das gerät rebootet, lässt du nur die powertaste los, kommst dann ins ServiceMenü
QUOTE]

Jaaaaaaa!!!!!!
Das war es
Alles wieder in Ordnung
3 Kreuze :scared:

power, Vol+ und vol- gleichzeitig hat mich gerettet

Kein Root natürlich


Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Jetzt kannst du ja einfach das update.zip nochmal probieren.

AlexS schrieb:
duricell schrieb:
...
oder du drückst, power, Vol+ und vol- gleichzeitig, wenn das gerät rebootet, lässt du nur die powertaste los, kommst dann ins ServiceMenü
QUOTE]

Jaaaaaaa!!!!!!
Das war es
Alles wieder in Ordnung
3 Kreuze :scared:

power, Vol+ und vol- gleichzeitig hat mich gerettet

Kein Root natürlich
 
Basshamster schrieb:
Es sollte mal jemand von den DEVs bei XDA flashen...die sind dann nicht so hilflos wie wir! :cool2:

Ich habe schon bei xda und bei Kholk bescheid gegeben...Schaue jetzt mal, was die sagen, vor allem weil da der neue kernel drin ist.
 
ich flash nun gerade die t-mob 2.36. muß ich dann die Blur_Version.651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU(ICS) in update.zip umbenennen?

gruß
 
Hatte irgendjemand hier erfolg mmit root gehabt? Konnte jemand downgraden?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Konnte irgendjemand sonst dieses Update flashen, oder hat es keiner versucht?

@AlexS: Und ich hatte von Anfang an darauf hingewiesen, dass das unter Umständen mit Gerät einschicken enden kann, also nicht böse sein, wenns dann auch passiert.. ;)
 
pOOB73 schrieb:
Eben. Mit leerem Akku hättest du ja noch ein Problem mehr.;)

Wieso braucht man da ein spzielles Kabel?! :cursing: was machst du wenn dein Akku eben mal wirklich leer ist? Lädt das Handy dann nicht am normalen Micro USB?


Bin davon ausgegangen das er einen boot loop hat (OS Bootloop) aber wenn er jedesmal noch am Fastboot/Bootloader vorbei kommt kanns natürlich auch so gehen :scared:
 
Also das mit dem factory Kabel ist nicht zwingend notwendig. Bei mir hat es einfach so geklappt. Habe es im Fastboot Modus geladen, man kann zwar keinen Ladestand sehen, aber irgendwann steht da "Battery OK" und dann noch ca. ne halbe stunde warten und alles ist gut - funzt nur nicht bei jedem. Aber der User Lacrimosa verkauft Factory Adapter, dann muss man sein Kabel nicht zerschnippeln...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Ausserdem hat sich sein Problem ja schon erledigt :)
 
@dtrail
Alles wieder gut

@all
Trotzdem komme ich nicht umhin auch mal auf das folgende hinzuweisen.
Liest, man sich die Lösungen nach meinem Problem durch und wäre ich sie so der Reihe nach durchgegangen, dann gute Nacht mein liebes RAZR.
Alleine die Tatsache das es mit einem einfachen Knopfdruck geheilt werden konnte sollte uns zeigen das man bei sowas erstmal ein bißchen mehr über die Lösungen nachdenken sollte.
 
Hä hä... es läuft. Einfacher als gedacht ;)
 
Wenn das Handy nicht in einem Bootloop steckt, lädt es natürlich normal.
Nur im Fastboot mode/recovery bzw. während des Hochfahrens lädt es eben nicht. Dafür gibt es dann das Factory-Kabel, womit der Akku überbrückt wird und der Strom direkt das Handy versorgt.

kabauterman schrieb:
Wieso braucht man da ein spzielles Kabel?! :cursing: was machst du wenn dein Akku eben mal wirklich leer ist? Lädt das Handy dann nicht am normalen Micro USB?
 
chcb84 schrieb:
Kannst du mal bitte ein Scrennshot machen? Oder hier rein schreiben wie das dann aussehen soll. Wäre toll.
Hab die Datei zwar gefunden und auch das ro.build.fingerprint aber würde gerne vorher sowas wie Vorlage sehen. Wie du es bei dir aussieht ;) Wäre echt klasse ;)

Ich hab kein RAZR, das war wie beschrieben ein Vorschlag wie es bei jedem ROM klappen könnte, aber ohne Garantie!

Wenn du nicht weißt was die build.prop macht oder was man mit diesem schritt bezweckt solltest du das wahrscheinlich lieber sein lassen...
 
@chcb84: Hast du es bei dir installiert?
 
und wie habt ihr es zum laufen gebracht? :)
und wie sieht es überhaupt aus? könnt ihr ein video machen? lohnt sich das update überhaupt?

beim S2 lohnt sich ja das update überhaupt nicht, da es eigentlich genauso aussieht, wie ginger bread. lol
 
Und weil das mit Power + VOL Down so gut klappt nochmal den ganzen Infoteil

Screenshot_2012-05-08-14-00-00.png
Screenshot_2012-05-08-14-00-23.png
 
  • Danke
Reaktionen: kabauterman
pOOB73 schrieb:
Wenn das Handy nicht in einem Bootloop steckt, lädt es natürlich normal.
Nur im Fastboot mode/recovery bzw. während des Hochfahrens lädt es eben nicht. Dafür gibt es dann das Factory-Kabel, womit der Akku überbrückt wird und der Strom direkt das Handy versorgt.

das is ja mieß.. wenn das Telefon aus ist Lädt es also folgerichtig auch nicht?

Ok das war mir nicht bewusst.. wie schon gesagt ich hatte noch nie ein Gerät mit festem Akku und bei allen anderen konnte man das mit Akku raus Akku rein lösen ;)

AlexS schrieb:
@dtrail
Alles wieder gut

@all
Trotzdem komme ich nicht umhin auch mal auf das folgende hinzuweisen.
Liest, man sich die Lösungen nach meinem Problem durch und wäre ich sie so der Reihe nach durchgegangen, dann gute Nacht mein liebes RAZR.
Alleine die Tatsache das es mit einem einfachen Knopfdruck geheilt werden konnte sollte uns zeigen das man bei sowas erstmal ein bißchen mehr über die Lösungen nachdenken sollte.

Darüber nachdenken was man tut... sehr gut ;)

ich wollte dir helfen und dir nen Tipp geben, nix für ungut, hab schon erwähnt das ich selbst kein RAZR hab und bei nem Handy mit austauschbarem Akku so vorgegangen wäre.. Hättest du beispielweise einen OS-Bootloop gehabt hätte dir wohl das Knöpfchen drücken auch reichlich wenig gebracht weil das ja nur beim Bootloader klappt.
 
Wie wärs wenn ihr mal nicht nur schreibt "Es läuft!", sonder WIE IHR ES GENAU GEMACHT HABT!!!! Und hast du vorher mit OTA Rootkeeper deinen root gesichert?
 
Fragen:

Kann man von Retail auf die hier verfügbare T-mobile-Version updaten?

Wäre es sinnvoller vorher ein Root zu machen, dann Rootkeepr verwenden, und erst dann auf ISC-T-mobile zu updaten?
 
Soweit ich weiß hatte Alex vorher kein T-Mobile drauf...so wüerde ich es auch versuchen, aber wir sind gerade mit den Devs am kommunizieren, dass wir einen sicheren Weg finden, das zum laufen zu bringen.

@chcb84: Würdest du dich bitte mal etwas genauer äussern???
 
Eben die Nachricht bekommen das zu viel Traffic auf meiner Dropbox ist und der Link zu dem Update auf ICS deswegen gesperrt wurde.
Sorry for that

Wenn jemand einen filehoster weiß bei dem es einfach geht mach ich das gerne dorthin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.204
Stan88
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.958
breeza
B
Zurück
Oben Unten