Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

so bei mir ist nun auch t-mob ics drauf.
einfach auf die 2.36 t-mob per rsd flashen. dann die ics-datei in update. zip umbenennen und in den internen speicher. nun über recovery die update.zip flashen.
das wars.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail und kabauterman
ich lade es grade auf rapidshare.com und netload.in hoch. ist in ca. 5 min online.
 
Habt ihr wenigstens den rootkeeper benutzt??? Oder verpeilen das hier alle?
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
ich lade es euch auch gleich auf uploaded.to:scared:
 
ecm schrieb:
so bei mir ist nun auch t-mob ics drauf.
einfach auf die 2.36 t-mob per rsd flashen. dann die ics-datei in update. zip umbenennen und in den internen speicher. nun über recovery die update.zip flashen.
das wars.

gruß

woher hast du das T-Mobile file für RSD Lite?

Turkishflavor schrieb:
ich lade es grade auf rapidshare.com und netload.in hoch. ist in ca. 5 min online.

kann sich doch eigentlich auch jeder in seine Dropbox kopieren?!

hier mein public link

http://dl.dropbox.com/u/16925401/672.152.43.en.EU.zip
 
Offene Fragen sind immer noch:

Root über Rootkeeper möglich?

Downgrade auf 2.3.6 möglich?
 
dtrail schrieb:
@chcb84: Hast du es bei dir installiert?

Allein schon vom Desgin her viel cooler und es läuft flüssig ohne Ende ;)

Wie ich es gemacht hab: Ich hab mir hier das alte Gingerbread 2.3.6 von T-Mobile runtergeladen und draufgeflasht mit "RSD LITE".

Dann ich hier das ICS runtergeladen und entpackt. Dort war ein Zip-komprimierter Odner "Blur_Version.651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU.zip" drin. Den hab ich umbenannt in "update.zip" und die Datei "update.zip" ins root-Verzeichnis auf die SD-Karte in meinen Razr kopiert.

Dann hab ich das Razr ausgemacht (herunterfahren). Jetzt hab ich Power-Vol up und vol down zusammen gedrückt. Jetzt bin ich im Motorola Recovery drin. Dort auf "Recovery" mit Vol Down. Jetzt auf Vol Up drücken. Warten bis das Android Männchen erscheint und Vol Up und Vol Down zusammen drücken. Jetzt auf "apply update from external storage" Auf die Power-Taste drücken. Jetzt die "update.zip" auswählen und die Power-Taste drücken. Jetzt heißt es warten ;)

Irgendwann ist es fertig. Dann auf "Reboot System now". Schon läufts ;)
Zumindest bei mir ohne Probleme....

So der Hund wird ungeduldig ;) Bin erstmal weg :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-07-15-21-31.png
    Screenshot_2012-05-07-15-21-31.png
    34,5 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2012-05-07-15-24-19.png
    Screenshot_2012-05-07-15-24-19.png
    32,7 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Traxel, Denni2306, Easyy-S und 3 andere
Im Normalzustand lädt das RAZR auch, wenn es ausgeschaltet war, bzw. es bootet in den Lademodus (Batterieanzeige).:)

kabauterman schrieb:
das is ja mieß.. wenn das Telefon aus ist Lädt es also folgerichtig auch nicht?

Ok das war mir nicht bewusst.. wie schon gesagt ich hatte noch nie ein Gerät mit festem Akku und bei allen anderen konnte man das mit Akku raus Akku rein lösen ;)
 
Basshamster schrieb:
Offene Fragen sind immer noch:

Root über Rootkeeper möglich?

Downgrade auf 2.3.6 möglich?

Es reagiert ja keiner auf diese Frage, hauptsache es läuft und dann ist der rest ja wurst!
Aber wenns dann Probleme gibt, ist das Geschrei groß und alle wollen die "Ultimative Lösung"!
Leutz, etwas mehr teamwork bitte, das kommt allen zugute!!
 
  • Danke
Reaktionen: duricell
Wahrscheinlich weil es erst 2 Leute haben, ich über das normale update und chcb84über seine Methode
 
Zuletzt bearbeitet:
Downgrade kann ich heute Abend mal testen, aber ich fürchte, daß man auch den Bootloader downgraden muss. Ich hab immer noch den alten 0A.6B drauf, da aus irgendwelchen Gründen der neue auf meinen Geräten nicht booten will.;)

ICS geht bei mir aber auch mit dem alten Bootloader.

Basshamster schrieb:
Offene Fragen sind immer noch:

Root über Rootkeeper möglich?

Downgrade auf 2.3.6 möglich?
 
ich vermute, das ein Downgrade Bauchschwerzen verurschen wird :cursing:
 
Also in so ca. 2 Std würde ich das mit dem Rooten mal testen, aber bin leider derzeit noch bei der Arbeit und habe ausgerechnet heute mein Datenkabel nicht dabei -.-
 
Lalle0815 schrieb:
Also in so ca. 2 Std würde ich das mit dem Rooten mal testen, aber bin leider derzeit noch bei der Arbeit und habe ausgerechnet heute mein Datenkabel nicht dabei -.-
du sollst auch Arbeiten :flapper:
 
Kann man denn jetzt das Update welches hier hochgeladen wurde problemlos auf das razr flashen ?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
@pooB73: Ich habe mir die Dateien mal angesehen. Man könnte doch die enthaltenen mbm-files mit älteren von 2.3.6 austauschen, damit der neue Bootloader nicht installiert, oder?

mbm
mbmloader_hs
mbmloader_ns

Sind das alle?

oder auch noch die cdt.bin_signed?
 
Im Moment geht es nur nach der von chcb84 beschriebenen Methode.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.216
Stan88
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.401
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
Zurück
Oben Unten