Aktuelle Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashen und testen
Ansonsten wirst du hier xxVorschläge von Roms bekommen und bist auch nicht weiter.
 
Ich schließe hier mal.
Es hilft einfach nur die ROMs zu testen ggf. in den entsprechenden Threads hier nach zu fragen.
 
Hi, hab ein S2 mit 4.0.3 und hab erst heute von den Custom ROMs gehört und wollte mal nachfragen was das überhaupt ist und kann.

Ich hab mein S2 nun schon 1 1/2 Jahre und mein Akku ist echt schnell leer.
Welche ROM ist denn zur Zeit die beste, und welche Möglichkeiten bitet mir diese ROM?

Danke :)
 
unerwünschter thread. bitte forenregeln beachten.
lies auch den rom-vergleichsthread.
 
Hallo

ich suche eine Rom, die deutliche Geschwindigkeitsvorteile usw. mit sich bringt. Also die eben besser ist als die Stock 4.0.4.

Nun gibt es so viele Roms, bei denen ich wirklich kein Überblick habe, welche nun die schnellsten und "besten" sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
xToxic mal wieder....
Sowas kann dir keiner beantworten, weil der Kernel da auch eine Rolle spielt. Von OC und OV will ich garnicht erst anfangen.
Mach bitte deine eigenen Erfahrungen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Vor allem ist dieses Subforum nur für ROM-Vorstellungen gedacht. :mellow:
 
Man sollte einen Thread "Faulster und unbelehrbarster User" eröffnen...
Der Gewinner steht ja schon fest :D
 
  • Danke
Reaktionen: nocolors
Alle Gründe fürs schließen und verschieben stehen in den vorherigen Beiträgen.

CU
 
Hallo,

die Frage wird bestimmt oft gestellt, aber ich bin echt ratlos. Mittlerweile gibt es so viele ROMs für das S2 das ich überhaupt nicht mehr durchblicke.
Zur Zeit habe ich die Aktuelle GoARom drauf, wobei diese schon über 2 Monate keine Updates mehr bekommt. Möchte gerne auf dem neusten Stand sein aber auch kein wildes geflashe anfangen.

Was könnt ihr mir schönes empfehlen?

MfG
outi
 
Legst du denn auf etwas besonders Wert?
 
- Akku sollte natürlich nicht nach paar Stunden leer sein.
- Ganz wichtig ist, dass die App, Automatic Bluetooth, auch weiterhin funktioniert. :)
- Und ich vermisse, dass ich über den Lockscreen das LED einschalten kann
 
Ich suche eine Rom die genau so aussieht wie die Stock ICS aber mit den Funktionen die zB in JKAY Deluxe eingebaut sind (vlt noch mehr?)
Ich möchte zB mein Power Off Menü so einstellen wie in CM10, Benachrichtigungsleite einen Volume Regler einbauen kann, usw

Existiert so eine Rom oder ein Programm außer JKAY Deluxe dass das kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossen.
Es gibt einen Custom ROM Bereich wo es zig ROMs gibt, musst du dich nur durch lesen.
 
Hi Zusammen, Habe eine SGS2 und solle jetzt für meine schwester auch eine Rom flaschen dachte mir ich mach ihr GB weil es am besten läuft und wolte euch fragen könnt ihr mir eine Custom Rom GB und ein passenden kernel dazu empfehlen
 
Wenn du für das Phone deiner Schwester eine passende Rom suchst, ist erst mal völlig wurscht, dass du ein SGS2 besitzt.

Hat deine Schwester ein SGS1?
 
das GB am besten läuft halte ich für ein gerücht :p

sent from my Nexus 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
4
Aufrufe
859
beicuxhaven
beicuxhaven
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
D
  • daddycool83
Antworten
1
Aufrufe
594
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten