Alcatel 991D Rootrechte weg

L

l3doStYleZ

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe ein GROSSES Problem...
Habe mein Alcatel 991D gerootet und seit gut 1 Monat lief alles Super.
Dann wollte ich Swapper2 benutzen da mein Handy sehr wenig Ram hat. Gesagt getan runtergeladen und der Fehler: Kein Busybox installiert. Dann hab ich schnell den BusyboxInstaller ausm PlayStore geladen aber der hat nix gemacht ausser mir Fehlermeldungen geschickt.
Jetz hab ich mir diesen "Stericson Busybox" Ausm Market geladen und festgestellt die Busybox is Version 1.17.irgendwas...
Sooo in der Zwischenzeit hatte ich Swapper mit Link2SD eingefroren und wollte es wieder auftauen... AAABER das zeigt mir nur an keine RootRechte SuperUser war aber so eingestellt dass es Automatisch erlaubt. Hab versucht es neu zu rrooten aber mein Handy wird am PC garnicht mehr erkannt egal was ich mache!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen OHNE es komplett plätten zu müssen... Hab nämlich kein Wlan und auch keine Lust mir alle Apps Stunden um Stunden downloaden zu Müssen.

MfG. l3doStYleZ
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.527
THWS
T
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Nilspferd
N
A
  • ArniMD19
Antworten
0
Aufrufe
1.591
ArniMD19
A
Zurück
Oben Unten