Aldi Talk Internet Flat M funktioniert nicht?

H

Haubi81

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich habe heute das Samsung Galaxy Ace 2 neu bekommen. Hab alles ganz normal gestartet und wollte nun die Internet Flat dazu buchen. Ich habe die I-Net Flat M für 6.99 Euro gebucht und wollte dann ins Internet. Mit WLAN funktioniert alles einwandfrei doch ohne Wlan funktioniert das Internet nicht... Es lädt eine gefühlte Ewigkeit und dann steht dort "Zeitüberschreibung". Kann mir einer weiter helfen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern oder liegt es doch an Aldi Talk?
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet-Einstellungen korrekt?

-> APN-Daten
 
Und gucke mal, ob "Paketdaten" aktiviert ist, zusätzlich zu den APN's.
 
Also Paketdaten sind aktiviert, APNs habe ich Medion mobile WAP. Kenne mich leider überhaupt garnicht damit aus, da es auch mein erstes Smartphone ist und bin zurzeit echt planlos? Könnte noch etwas falsch eingestellt sein?
 
1.Ist die alditalk sim karte neu? wenn ja ist die schon aktiviert worden seitens alditalk?

2. Wurde die buchung von der inet flat seitens aldi schon bestätigt? (man bekommt immer ne Bestätigung per sms)

3. versuch mal bei apn: internet.eplus.de
 
  • Danke
Reaktionen: Haubi81
1. Die Aldi Karte ist ca 2 Jahre alt und bisher nutze ich sie nur mit alten Handys. Sprich nicht Smartphones. Bisher funktionierte mit der Karte alles einwandfrei.
2. Ja, SMS ist da und geld auch abgezogen.
3. Werd ich jetzt mal machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Habe die APN auf Internet.eplus.de geändert. Wlan dann aus gemacht und bis jetzt geht APP Store + Apps download einwandfrei. Internet ist etwas lahm aber vielleicht hab ich grade nicht die stärkste Verbindung hier. Hoffe das es kein Rest Saft vom Wlan ist und die Verbindung so erhalten bleibt. Schon mal VIELEN VIELEN DANK ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Wenns so bleibt bist du mein Held :)
 
ich habe mir ein htc desire s gekauft habe mir die aldi talk internet flatrte daazu gebucht und die flat funktioniert nicht kann mir da jemand helfen
 
Hallo,

Du mußt die APN-Daten von E-Plus einstellen, dann sollte es gehen...


Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Kani_23
Kani_23
W
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
A
Antworten
19
Aufrufe
3.462
aggiable
A
Zurück
Oben Unten