Alexgalaxys G3 Rom V 1.0 [Updates stopped!]

Hallo aus spanien;)
Also das akkuproblem tritt wegen falscher kalibrierung auf
in 2.0 werde ich einen fix bereitstellen wie ich meins dazu gebracht habe 1 -2 tage zu haltem
 
und ich glaube das jit aktivieren und auf ext4 umformatieren schneller geht, als extra eine neue rom zu erstellen bzw diese rom zu flashen und dann das phone neu einzurichten xD
aber wenn das theme passt und die rom diverse änderungen enthält, die man nicht schnell schnell selbst hinbekommt, dann würds vlt einen sinn ergeben^^
 
Alexgalaxy schrieb:
Hallo aus spanien;)
Also das akkuproblem tritt wegen falscher kalibrierung auf
in 2.0 werde ich einen fix bereitstellen wie ich meins dazu gebracht habe 1 -2 tage zu haltem


nach neu aufladen hats dann e super funzt... und kalibriert hab ich dann gestern auch gleich ^^

jetzt hält er länger

viel spaß in spanien und beschäftig dich weniger mit der rom und mehr mit dem urlaub ^^
 
Hallo Alex,
ist dein ROM auf der letzte Firmware aufgebaut (I5800XXJPE) ?
Für wann ist die Version 2 geplant?
PS: Super ROM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Nein dIe rom ist jpm allerdings macht das kein unterschied, da ab jpm keine änderungen mehr gemacht wurden.
V2 werde ich in 1 woche hochladen, da ich momentan im urlaub bin ;)
 
Stürzt bei mir ständig ab :(
Habe Taktraten auf 333-666MHz eingestellt und dennoch hängt es sich bei vielen Zugriffen auf die SD-Karte (Installation großer Packages) oder auch bei längerem idlen auf. Kann mir das Phänomen nicht erklären, bei Kyrillos 4.1 und dem GreenMod ist es genau das gleiche Spielchen. Habe eine 16GB Class2, ist sie zu langsam? Mit der EXT4-Partition bootet er übrigens garnicht:thumbdn:
 
Diablokiller999 schrieb:
Stürzt bei mir ständig ab :(
Habe Taktraten auf 333-666MHz eingestellt und dennoch hängt es sich bei vielen Zugriffen auf die SD-Karte (Installation großer Packages) oder auch bei längerem idlen auf. Kann mir das Phänomen nicht erklären, bei Kyrillos 4.1 und dem GreenMod ist es genau das gleiche Spielchen. Habe eine 16GB Class2, ist sie zu langsam? Mit der EXT4-Partition bootet er übrigens garnicht:thumbdn:

Dann versuch doch mal die NON OC. Habe die gleichen Fehler in den div. OC Versionen gehabt und ohne OC rennen die Versionen auch sehr sehr gut!
 
Eigentlich wollt ich ja OC haben damit endlich nichts mehr am stocken ist, muss ich mir wohl abschminken wie es aussieht. Oder weiss jemand wo der Fehler liegen könnte?
 
es könnte ja sein das der cpu bei dir vllt nicht mehr schaft ls 667 . genau wie bei normalen cpus da packt ja nicht jeder das ne Anhebung
 
es gibt aber (hab ich hier wo gelesen) ein phone mit dem selben prozessor mit einer standard taktung auf 800mhz
 
austrian_crusader schrieb:
es gibt aber (hab ich hier wo gelesen) ein phone mit dem selben prozessor mit einer standard taktung auf 800mhz

Joar, das Galaxy Ace.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
ah dann wars doch das ace ^^ wollt nix falsches schreiben also hab ich mal keine bezeichnung genannt ^^
 
welche APPs kann man ohne bedenken löschen, wenn man die nicht nutzt?
z.B. Internet (Explorer) löschen u. durch Opera ersetzen oder Standard Mp3 Player....
 
oui wie der froschschenkelliebhaber gerna sagt ^^
alles was nicht brauchst halt... solche apps wie iexplorer usw sind für die systemausführung nicht maßgeblich...
 
leider nicht alles habe Standard Kalender deinstalliert, konnte dann mein Business Calender nicht benutzen.
Also eine Liste wäre nicht verkehrt. :)
 
Ich glaub ich hab wo gelesen, dass dolphin hd den originalen browser braucht. Und der market braucht auch irgendwas.
 
Ich glaube das was der market braucht war google talk, bin mir aber nicht sicher ^^
 
google talk , braucht der market nicht. den habe ich runter geschmissen .Market läuft ohne Probleme
 
Wie gesagt ich war mir nicht sicher ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
2.069
EternalFame
EternalFame
Christin1981
Antworten
32
Aufrufe
3.921
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten