Alle Medien nicht mehr sichtbar !?!

AgentJ

AgentJ

Neues Mitglied
6
Hallo Leute !Soweit, so hübsch: Seit drei Wochen Besitzer eines DesireS und alles prima (Android-Newbie).
Seit gerade eben merke ich, wie ich alle meine Medien, also Fotos, Videos und MP´3 nicht mehr im Album anzeigen lassen kann. Meldung:
"Keine Alben/Fotos/Videos/mp3 vorhanden!"


Und nun ? Habe das Gefühl, irgendein App hat mir die Zuordnungen zerschossen, die Bilder kann ich mir z.B. im Astro-Explorer über Umwege ansehen, also da sind sie noch... aber welches von den 109 Apps, bzw. kann man das manuell geradebiegen ?
Die Kamera ist auch witzig, ich mache ein neues Bild, dann taucht es wieder als einziges (!) unter Alben auf, ist aber nach einem Neustart verschwunden.


Jemand ne Idee ? Unter WinMob konnte man vieles über die Registry retten, aber beim Droiden ?
Mein Desire S ist nicht gerootet...


Danke und Grüße,
AgentJ
 
Wieso issn die Schrift so groß ???
 
Problem gelöst: Es war die .nomedia datei im Hauptverzeichnis. Gelöscht, Restart, Rescan, Alles wieder da. Danke !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.989
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.821
istean
I
Zurück
Oben Unten