1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ema, 10.02.2012 #1
    ema

    ema Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Habe ein nexus s und gmail und jetzt ist mir aufgefallen, dass mails, die ich mit der Funktion "allen antworten" bearbeite, über Handy nicht verschickt werden. Sie bleiben im Postausgang hängen. Ich kann aber trotzdem mails empfangen und verschicken.
    Weiß jemand Rat?
    Danke!
    EMA

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ema, 12.02.2012 #2
    ema

    ema Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hat denn keiner eine Idee?
    Ich kann "allen antworten" über PC machen, ich kann auch vom Handy aus an mehrere Leute gleichzeitig eine Mail neu abschicken, nur wenn ich eine Mail mit mehreren Empfängern bekomme, und ich auf "Allen antworten" gehe, bleibt das Mail im Postausgang hängen und wird nicht verschickt. Und obwohl die Mail hängen bleibt, kann ich trotzdem andere empfangen und versenden. Ich finde dazu keine Lösung im Netz...
    Habe schon Daten und Cache gelöscht.
    Danke vielmals, falls jemand ne Idee hat
    EMA
     
  3. ema, 18.05.2012 #3
    ema

    ema Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich Krieg nen Vogel - ehrlich!!
    Habe lange Zeit das Problem akzeptieren müssen und mit dem Update auf ICS ging's plötzlich. Ja, und seit gestern funktionierts wieder nicht mehr. Bin ich denn die einzige, die nicht über Handy " allen antworten" kann?
    Danke falls jemand ne Idee hat

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Allen antworten über gmail funkt nicht" im Forum "Google Mail",