1. Lion13, 01.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. ses, 01.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    im ersten Moment fand ich das Motorola-Preview-Video zum CES-Tablet etwas "billig", zum Schluss gab es aber durchaus etwas Gänsehaut. Bin gespannt was da kommt :).

    LG Sebastian
     
  3. Lion13, 01.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Stimmt - ich dachte zuerst auch: Naja, was soll das werden? Aber ich bin auch gespannt auf die CES, wobei ich aus persönlicher Neigung eher zum vielleicht auch dann von HTC vorzustellenden "Scribe" tendieren würde. :)
     
  4. Rapateer, 02.01.2011 #4
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist ja Motorola unten durch, sodas ich mir das tablet leider niemals holen werde!

    Warum bringt ihr eigentlich immer news von gameloft? für sie handvoll smartphones die die unterstützen gibt es doch zu wenig interessenten, oder nicht?
     
  5. Lion13, 02.01.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, "immer" finde ich ein bissel übertrieben, oder nicht? Hier ist ja wirklich nur ein kurzer Hinweis inkl. des Videos. :smile:

    Und wenn man sich die Diskussionen zu Gameloft-Spielen anschaut, dann ist die Beteiligung schon recht hoch, ebenso die Besucherzahlen in denjenigen Geräteforen, die diese Spiele nutzen können.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Allgemeine Diskussion zum Forum Datum
Bluetooth 5: Allgemeine Diskussion zum neuen Standard Android Allgemein 09.06.2016
Android O: Allgemeine Diskussion Android Allgemein 22.03.2017