Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

@daVigi
Es wäre interessant, die Lese-/Schreibgeschwindigkeit deiner SD Karte zu testen. Kannst ja mal hier vorbei schauen und den Test machen.
 
Das Staubproblem existiert. Nur weil bei vielleicht 80% kein Staub unter dem Display ist, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

Seit meines aus der Reparatur ist, hatte ich das Problem nicht mehr. Allerdings schütze ich es mit einer Hülle und auch der Kopfhöreranschluss ist verstöpselt (hatte zuvor aber auch nichts genutzt).

Möglicherweise sind einige Produktionsserien irgendwo undicht?

Nichtsdestotrotz ist es ein Klasse Smartphone. Der Akku ist wechselbar, man kann Speicherkarten verwenden...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.314
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.631
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.980
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten