Allgemeine Fragen zum Marktplatz

stuggi schrieb:
Hallo,

wie löscht man die Liste der Suchwörter im Market?

Gruß
Stuggi

Hi Stuggi

Du gehst auf

Einstellungen---Anwendungen---bei mir steht jetzt Anwendungen verwalten--dann auf Market----dann Cache löschen


lg Juvefan
 
Hallo Juvefan,

das kenne ich auch. Die Liste ist aber immer noch da...

Gruß
Stuggi
 
Wie meinst das : " Die Liste ist immer noch da ?"
 
Wenn du im Market nach etwas suchst, musst du ja Suchbegriffe eingeben. Ich möchte die weg haben...
 
man muss die anwendung mit chinesischer starseite nehmen! im programm dann alles auf englisch!
funktioniert einfach und gut.
 
Es läuft nicht auf dem Desire...
 
Ich habe auch das Problem, das ich auf meinem Samsung i5700 mit Android 2.1 (über ODIN geflasht) zwar das Synctool Roadsync finde, aber nicht den kostnpflichtigen Freischaltcode. Andere kostnpflichtige Programme sehe ich aber.

Woran kann das liegen? Ich hab bisher noch nie etwas aus dem Market gekauft und auch noch nie irgendwo KK Daten hinterlegt.

Martin
 
Hat mir jemand vielleicht die Kwick! apk ?
Ich kann suchen und suchen im Netz ich finde nirgends was :(
 
Löscht das oben genannte Programm auch die History der runtergeladenen Apps? Mich stört es extrem dass dort nach wie vor alle auftauchen, die ich jemals runtergeladen habe...Inklusive manchen, bei denen der Market scheinbar nicht erkennt dass sie schon längst deinstalliert sind, und mir jedes Mal beim Aufrufen anzeigt dass Updates verfügbar sind...
 
Hmm niemand eine Idee? Bzw niemand das gleiche Problem wie ich? Inzwischen sind es schon 7 Apps bei denen mir jedes mal wenn ich meine Market Downloads aufrufe angezeigt wird, dass Updates verfügbar sind, obwohl ich kein einziges noch installiert habe! Cache löschen hat leider auch nicht geholfen...
 
Anyone? Kann doch nicht sein, dass nur ich das Problem habe...
 
S0mbrero schrieb:
Hmm niemand eine Idee? Bzw niemand das gleiche Problem wie ich? Inzwischen sind es schon 7 Apps bei denen mir jedes mal wenn ich meine Market Downloads aufrufe angezeigt wird, dass Updates verfügbar sind, obwohl ich kein einziges noch installiert habe! Cache löschen hat leider auch nicht geholfen...

Hallo,

also ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Die verfügbaren Updates waren für Apps, die ich eigentlich deinstalliert hatte.
Durch die Marketprobleme, die seit einiger Zeit auftauchen (wurde hier ja mehrfach besprochen), wurde ich auf die Market-Startseite zurückgeworfen. Im Launcher und unter Anwendungen waren die Apps dann auch nicht mehr zu sehen, aber es muss wohl doch irgendwas zurückgeblieben sein. Ich schätze mal, dass die Verlinkung der Apps mit dem Market nicht gelöscht wurde.

Jedenfalls hat sich das dann erst mit dem nächsten Wipe erledigt.

MfG
 
Ich habe gerade nach einer App im Market gesucht und dann überraschte mich das bekannte
"meinten sie..." von Google
Ist das erst seit FroYo so oder ist es mir nie aufgefallen?
 
Pr3mut05 schrieb:
Ich habe gerade nach einer App im Market gesucht und dann überraschte mich das bekannte
"meinten sie..." von Google
Ist das erst seit FroYo so oder ist es mir nie aufgefallen?

Scheint neu zu sein. Ich habe eben mal etwas gesucht und absichtlich falsch geschrieben und es kamen keine Vorschläge.
Die Funktion ist natürlich zu begrüßen. :)

MfG
 
Such mal nach 'caar'
Oder liegts am CM6?


Sent from my Nexus One
 
Liegt wohl an CM6 bzw. an einer neuen Market-Version, die da intergriert ist. Ich bekomme nur die Info, dass ich die Schreibweise überprüfen soll.
 
Hallo,
ich hab eine Frage, wie bekomme ich es hin das ich auswählen kann auf welches Gerät ich die App installieren kann?
Wenn ich auf Installieren gehe kommt immer das ich die App schon habe, ich habe aber 2 Geräte, sehe aber nur eins. Mache ich was falsch? Danke für Eure Hilfe.:crying:
 
Wenn du die App über den PC installierst, dann fragt dich doch der Market nach dem Gerät.
Somit mußt du nur noch das richtige Handy auswählen. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort, aber da sehe ich nur 1 Handy, das 2. fehlt.:drool:
 

Ähnliche Themen

The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
645
The-Conscience
The-Conscience
A
Antworten
0
Aufrufe
791
aiio
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.376
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten