1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. steele, 18.12.2010 #1
    steele

    steele Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich spiele mit dem Gedanken auf das Backflip umzusteigen, hätte aber diesbezüglich eine kleine Frage.

    Wenn ich mein Handy auf 2.1 flashen würde, heißt das, dass ich dann auch vom Market apps runterladen und benutzen kann, die auf 1.5 nicht funktionieren?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    p.s.:Aus der Sicht eines Newcomers fehlt hier eine Thread mit allen bekannten Macken des Backflips pre- und postflash.. So muss man sich mühsam durch jeden einzelnen Thread kämpfen.
     
  2. Holzi001, 18.12.2010 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Ja, Du kannst dann natürlich alle Apps nutzen, die mit 2.1 nutzbar sind.

    Guckst Du hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  3. steele, 18.12.2010 #3
    steele

    steele Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir. Da war ich wohl blind
     
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Preclair/Backflip Frage" im Forum "Motorola Backflip Forum",