1. faildroid, 22.02.2010 #1
    faildroid

    faildroid Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!


    Ich habe neulich mal Aloqa installiert und - oh Schreck - ausgerechnet die Fast Food Rubrik fehlt! :eek:

    Von einem anderen User weiß ich, dass er das gleiche Problem hat.

    Daher die Bitte an die ALoqa-User unter euch:
    Schaut doch mal nach, ob ihr den Fast Food Channel hinzufügen könnt und erstattet hier Bericht. ;)


    Tschüß & Danke
     
  2. helga, 22.02.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir gibts keinen Channel Namens FastFoot.
     
  3. faildroid, 22.02.2010 #3
    faildroid

    faildroid Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Antwort!

    Der Aloqa Support schreibt gerade:
    Natürlich nicht, ohne vorher erstmal einige Mails mit Standardblabla abzufeuern. :-/


    :)
     
  4. Pr3mut05, 22.02.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Mein Tip: Qype
    Ist meiner Meinung nach etwas besser sortiert als Aloqa...
     
  5. eRiF, 11.03.2010 #5
    eRiF

    eRiF Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich bevorzuge Aloqa ^^, aber bei mir gibt es immer noch den fast food channel.
    Hab zum überbrücken einfach so lange den Fast Food finder installiert, allerdings wird es in Mile die entfernung angegeben.
     
  6. Der Neue, 21.03.2010 #6
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

  7. faildroid, 26.03.2010 #7
    faildroid

    faildroid Threadstarter Junior Mitglied

    Immernoch keine Burger. :-(
     
  8. sanni, 26.03.2010 #8
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    *loool*...wer fastfood mag, weiss doch meist, wo die entsprechenden restaurants zu finden sind :p
     
  9. trk, 26.03.2010 #9
    trk

    trk Android-Lexikon

    Da ich kein Fastfood mag, kann ich nicht wirklich mitreden, aber:

    Wer in München lebt, muss nicht zwingend Fastfood "Restaurants" in ganz Deutschland kennen :D
     
  10. sanni, 26.03.2010 #10
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ja, da hast du natürlich recht, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin, will ich auch nicht zwangsläufig in ein fast food restaurant zum essen...

    insofern bleibt nur der spruch: "wer's braucht" :)
     
  11. trk

    trk Android-Lexikon

    Aber zum nächsten McDonald zu finden wenn es keinen Starbucks in der Nähe hat, kann auch "hilfreich" sein :D (Stichwort: Kaffee !!!)
     
  12. Der Neue, 27.03.2010 #12
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Tankstellen mit günstigen Preisen????????????
     
  13. sanni, 27.03.2010 #13
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    für die tankstellen gibts glaub ich ne extra app...
     
  14. Der Neue, 28.03.2010 #14
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Aha! Aber wie das heißt weißt du nicht???
     
  15. sanni, 28.03.2010 #15
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mmmh...hab nichts über den namen gefunden...

    aber als kleines workaround kann ich dir das anbieten:

    clever-tanken.de

    pack das als favorit in den browser und dann kannst du jederzeit nachschauen...
     
  16. Der Neue, 29.03.2010 #16
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Danke! Diese Seite kenne ich natürlich. Wollte aber so ein App wie es das für das iPhone gibt.