Alternative Quick Settings

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

suche nach einer Alternatve für QuickSettings, darf auch gern optisch schön sein oder ein Widget, wer hat da Erfahrungen?

Danke im Voraus :biggrin:
 
Meinst du mit QuickSettings die App oder der Teil bei den Benachrichtigungen?
 
Die App, die bei Aufrufen ermöglicht, z. B. Wlan, Bluet., 3G, Helligkeit usw. einzustellen, bzw. zu aktivieren/deaktivieren.
Gibts als "grüne" App und als "silberne" App ....
Nach Update funzen beide niocht mehr so richtig, daher suche ich Alternative
(sicher suche ich auch nach Lösung, warum die nicht mehr fuinzen, aber trotzdem suche ich ne Alternative)

Danke schonmal ....
 
Also ich hab das ganze gelöst indem ich eine Erweiterung zu den Quick Settings in der Benachrichtungsbar dazugeflasht hab. Dann hast du da auch die ganzen Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
bvt-1 schrieb:
Nach Update funzen beide niocht mehr so richtig, daher suche ich Alternative
(sicher suche ich auch nach Lösung, warum die nicht mehr fuinzen, aber trotzdem suche ich ne Alternative)

möglicherweise, weil google einige sachen bei android geändert hat, z.b. die sicherheit erhöht hat, so dass sachen wie gps nicht mehr direkt umgeschaltet werden können.

wenn es um solche sachen geht, werden dir andere apps auch nicht weiterhelfen. da solltest du erst mal auf den entwicklerseiten nachsehen, was die zu gingerbread und der dadurch eingeschränkten funktionalität sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Quicker gefällt mir ganz gut - ist so eine Art "QuickSettings2.0" vom gleichen Entwickler. Funktioniert bei mir unter 2.3.4 hervorragend und gefällt mir irgendwie in seiner Aufmachung.
 
neandertaler19 schrieb:
Also ich hab das ganze gelöst indem ich eine Erweiterung zu den Quick Settings in der Benachrichtungsbar dazugeflasht hab. Dann hast du da auch die ganzen Einstellungen.

Wie hast du das hinbekommen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Das würde mich auch interessieren ...
 
Ich hab Android Revolution HD geflasht und dann die veränderten Quick Settings dazu. Gabs in dem Thread von ARHD bei den xdas.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.268
IceMan87
IceMan87
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
662
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten