1. svenk16, 13.07.2012 #1
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich suche für mein Acer A510 eine alternative Tastatur. Auf meinem Telefon war ich komplett von Swiftkey überzeugt aber auf dem Tablet taugt das gar nichts. Die Standard Android Tastatur ist nicht wirklich toll vor allem von den Vorhersagen und der automatischen Groß und Kleinschreibung.
    Die alternative xt9 Tastatur von Nuance hat den Nachteil,dass ich nach der Auswahl eines Vorschlags immer noch die Leertaste drücken muss und damit komme ich nicht zurecht.

    Hat einer eine gute Alternative zu den drei genannten? Diese muss auch nicht kostenlos sein, eine Testversion sollte es aber schon geben, in 15 Minuten kann man ja kaum beurteilen ob es was taugt.

    Ich freue mich schon auf eure Vorschläge, im Marke gibt es ja nicht wirklich viel für Tablets.
     
  2. DirtyIdiot, 14.07.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

  3. Runner65, 14.07.2012 #3
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    hackers keyboard - bietet u.a. pfeiltasten...
     
  4. svenk16, 14.07.2012 #4
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    erst einmal Danke für die Tipps, gibt es für Thumb Keyboard eine Demo?
    15 Minuten zum testen ist doch etwas wenig.

    Hackers Keyboard nutze ich gerade, ich glaube aber hier muss man echt mit den Einstellungen spielen,bisher bin ich damit noch deutlich langsamer als mit dem Stock Keyboard,hatte es aber zuvor auch nicht im market gefunden
     
  5. Luca77, 15.07.2012 #5
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

  6. Taucher, 15.07.2012 #6
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Also... ich bin mit Swift Key 3 Tablett sehr zufrieden.
    Sie ist deutlich besser als die vorinstallierten Tastaturen, Einstellmöglichkeiten gibt es auch genug.
     
  7. nica, 15.07.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich sehe das genauso. SwiftKey 3 Tablet Version ist gerade mit Split toll. Ich kann bequem mit 2 Daumen tippen, wenn ich das Tablet mit beiden Händen halte.
     
  8. nica, 14.09.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Oha. :blink:

    Ich muss meine Aussage ein wenig revidieren. SwiftKey für Tablets ist toll, ja.

    Aber tatsächlich ist AI FloatNSplit Tablet Keyboard in der Wortvorhersage auch sehr gut, aber in der Bedienung deutlich besser.

    Mein kleiner Test zur Phone-Version von A.I type Keyboard (siehe hier) gilt auch hier uneingeschränkt, jedoch ist der Komfort bei der Tablet-Version gerade beim Tippen mit den Daumen überragend.

    Man kann aber auch die Split-Teile hinlegen wohin man will. Größe in Höhe und Breite stufenlos verstellbar! Oder man legt sich eine kleine Tastatur in die Ecke.

    Alles wie man will, siehe Screenshots :). Ich bin begeistert, ab sofort ist das meine Standardtastatur.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr
Heute Nacht auf gut Glück das ZTE V8 für 149€ bestellt: behalten oder gibt es bessere Alternativen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:12 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
huawei s10-231 (mediapad 10 ) bootschleife / keine funktion Huawei MediaPad 10 Link Forum Samstag um 10:44 Uhr
Odys Rapid 10 LTE Odys Allgemein Sonntag um 12:45 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr
Alternatives Netzteil (Dash) gesucht Zubehör für OnePlus 3T Gestern um 15:09 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Tastatur - Leerzeichen Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android tastatur app stufenlos verstellbar