Amazon App-Store-App für Odys-Next

M

MaPI

Neues Mitglied
0
Wie gerade vom Amazon-Support bestätigt, ist das Odys-Next nicht kompatibel mit der App-Store-App von Amazon. Das heisst, dass wir mit dem Tablet keine Apps vom Store auf selbiges bekommen.
Schade, das war für mich die Alternative zu Google-Play ohne Kreditkarte.
Ich hoffe noch auf ein Update oder eine Version speziell für Tablets.:(
 
Schau dir mal den AndroidPIT Store an, auch ohne Kreditkarte und ein dt. Anbieter.
 
solar22 schrieb:
Schau dir mal den AndroidPIT Store an, auch ohne Kreditkarte und ein dt. Anbieter.

Ja, den kenne ich natürlich, das Problem dort ist aber, das du bei interessanten Apps doch nur wieder in den Google-Shop verlinkt wirst und dann ist das Thema mit der Kreditkarte wieder aktuell.;)

Ich hatte das mit der Amazon-App auch nur gepostet, damit sich die Odys-Next User nicht auch noch damit rumplagen müssen. Ich glaube, die beim Support wissen auch nicht wirklich Bescheid.:p
 
Mit Omas JB ROM geht der App Store.
 
Das kann aber nicht stimmen, denn ich habe den Appstor von Amazon auf meinem Odys Next. Und das schon seit dem Original Stockrom
 
Hallo,
ich kann meinen vorredner nur bestätigen. Ich hab auch das Original-Next mit mehreren App-Stor's und unteranderm auch den von Amazon und alles funktioniert super.
:thumbup:

Grüße
 
Hey,

kann ich auch nicht verstehen, läuft völlig problemlos, auch nachdem ich
alles neu aufgespielt habe.
 
Ich bin auch gerade über dieses Phänomen gestolpert, weil ich einen zweiten Odys Next angeschafft habe. Auf einem Gerät läuft der App-Store einwandfrei, auf dem anderen werden Bildschirmeingaben ignoriert.

Die Ursache liegt offenbar in der Firmware. Mit der auf der Herstellerseite zum Download angebotenen Version 20120426 funzt es.

ODYS Next - Downloads
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.348
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.627
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.353
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten