Amoled oder Slcd?

R

Ridgeback

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey :)

Die Frage steht eigentlich schon im Topic. Wie finde ich heraus, ob ich ein Slcd oder ein Amoled Display habe? Ich habe die Sufu schon benutzt, doch leider ist das/der Display kaputt und mein Kollege weiß nicht, was auf der Verpackung stand -.-

Das Desire ist sonst voll in Ordnung, nur der/das kaputte Display eben und ich bekomme es für 5€ .. Kann ich einfach den Amoled Display einbauen, oder andersrum? Oder sollte ich das dich jemanden machen lassen?:)
 
Amoled serial endet immer mit 287.
Alles andere ist slcd

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Pantalone
P
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
B
Antworten
6
Aufrufe
1.001
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten