An alle Staub-Opfer: Woher kommt euer Gerät?

Ja, ich habe Staub unter dem Display und mein Gerät kommt aus ...

  • ... Taiwan.

    Stimmen: 11 33,3%
  • ... China.

    Stimmen: 20 60,6%
  • ... einem anderen Staat (bitte angeben).

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
F

Fallwrrk

Gast
Hey Leutle,

ich muss auch mal wieder nen Fred eröffnen, da jemand in einem anderen Forum gemeint hätte, dass bei den China-Modellen des Sensations der Staubfehler weitaus häufiger auftritt als bei den Taiwan-Modellen. Da das Forum jedoch nur ein sehr kleines Forum war und das ganze gerade mal um 6 Posts fortgeführt wurde, möchte ich die Frage hier nochmal aufgreifen. Also an alle Sensation-Besitzer, die Staub unterm Display haben, egal ob Classic oder XE, woher kommt euer Gerät. nachsehen könnt ihr das, wenn ihr den Akku herausnehmt oder auf der Verpackung des Sensations.

mfg Marcel
 
Also ich muss mal erwähnen das ich bis jetz kei fehler zwecks staib hatte xD

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Ich auch nicht, mein Vater auch nicht und die Freundin meines Vaters auch nicht. Wir haben alle drei Taiwan-Geräte. Die in dem anderen Forum hatten alle Staub-Probleme und hatten alle China-Geräte. Und genau deshlab vermute ich einen Zusammenhang.

mfg Marcel
 
Habe meins seit dem 27.12, hab kein Staub unter dem Display aber es kommt aus China :D
 
Eigentlich musst du auch die Gegenprobe machen, also woher kommt das Gerät wenn kein Staub unter dem Display ist. Weil wenn bspw. 10 x mehr Geräte aus China kommen, ist die Wahrscheinlichkeit auf Staub auch größer. Ob aber mehr Geräte aus einem Land kommen, kannst du nur wissen wenn alle erfasst sind, also auch die staubfreien.
 
Meine Taiwan-Version (Sensation classic) ist staubfrei. Aber garak hat Recht. Niemand weiß über die Verteilung der Geräte bescheid. Du könntest höchstens die Umfrage so umbauen:

Staub - Taiwan
Kein Staub - Taiwan
Staub - China
Kein Staub - China
...

Dann könnte man zumindest bezüglich dieser Abstimmung ein Verhältnis sehen. Ob das dann repräsentativ ist, ist wieder eine andere Geschichte...
 
Hab mein Gerät seid Mitte Dezember und
Kein Staub - aus Taiwan :)

Ich hoffe es kommt auch keiner da ich ja demnächst rooten will /Garantie flöten
 
Hallo,
habe meins seit September und bei Media Markt gekauft und die Made ist China.
Habe kein Staub:flapper:.
 
Hallo erstmal!:)
Habe schon öfters hier reingeschaut und mich jetzt auch mal registriert. Tolles Forum!

Zum Thema: Mein Sensation XE ist made in Taiwan, absolut staubfrei und auch sonst top verarbeitet.
 
Also meins ist aus Taiwan und ich musste es wegen Staub unter
Display einschicken! Seit ca. 1 Woche zurück und bisher staubfrei. :thumbup:
 
Habe mein Sensation seit Juli, kommt aus China und hat bis jetzt keinen Staub unter dem Display.
 
-Taiwan
-kein Staub seit September
 
hi

hab mein sensa seit ungefähr august, aus china stammend und seit ein paar tagen ein paar krümel unter der scheibe.

mfg
 
@An die, die schreiben, dass Sie keinen Staub haben: Der Thread ist nur für die Staub haben, nicht für den Rest!

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Staubeinbruch im Display: ( ist bis jetzt mein 5es Sensation :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jop. Hab auch Staub unterm Display. Made in China.

Wusste gar nich dass es ein häufiger auftretendes Problem is. Sollte man das Geräte zurückschicken? Hat jemand Erfahrung mit der Reklamation?
Hab mein Sensation seit Oktober 2011. Hab ich noch Garantie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es ende okt.-anfang nov. Bei amazon.de gekauft und hatte 2 wochen nacher staub unterm display

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe meins anfang November bei saturn gekauft und 2 wochen später hatte ich staub unterm display vor 5 wochen habe ich es zur reparatur gesendet und 4 tage später war es wieder da und bis jetzt kein staub mehr, nutze auch meine tasche nicht mehr habe das gefühl das durch die ganze zeit händy rein und raus aus der tasche der staub reingepresst wurde es fing erst seit nutzung der tasche an. Naja jedenfals seit 4 wochen kein satub
My htc made china
 
Hatte bis jetzt 2 Sensations, beide aus China.
Zweimal gabs das Staubproblem, bin es jetzt auch leid, das Sensation wieder umzutauschen. Schade, dass HTC das Problem in so einer Preisklasse nicht in den Griff kriegt. :/
 
Ich hab auch das Staubproblem, aber keine Ahnung wo das Gerät her kommt.

Wie lange hat bei euch denn die Reparatur inkl. Versand gedauert? Ich hab keine Lust 4 Wochen auf mein Handy zu verzichten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten