An/Aus-Knopf und Klingelton nach Rücksetzen

L

larsheinrich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein LGOS auf Werkszustand zurückgesetzt.




Seitdem hat sich folgendes verändert:
  • Subjektiv empfunden hält der Akku jetzt geschätzte 30-40% länger. Das ist ja schon mal etwas. :cool2:
  • Ich hab einen mp3-Klingelton eingestellt. Aber jedes Mal wenn es klingelt, klingelt es zuerst wie bei einem Telefon und dann kommt der mp3-Klingelton dazu, d. h. es klingeln zwei Töne. Versteht das jemand von Euch bzw. kann mir sagen, wie ich das abstellen kann? :unsure: Individuelle Klingeltöne sind zu den Kontakten nicht hinterlegt.
  • Seit dem Rücksetzen reagiert mein An/Aus-Knopf nur noch sehr träge. Vorher konnte ich kurz drauftippen und das Display sprang an/aus. Jetzt muss ich auf jeden Fall lange drücken und machmal passiert etwas und manchmal nicht. :sad: Kann mir da jemand weiterhelfen?
Weiß jemand Rat? Hab die V20e drauf.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.475
Narundil
N
dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.231
dirkiman
dirkiman
D
Antworten
6
Aufrufe
1.478
Medusa
M
Zurück
Oben Unten