1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KaeptnKorn, 09.01.2012 #1
    KaeptnKorn

    KaeptnKorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ;)

    Ich habe folgendes Problem bzw. ich weiß auch nicht ob mein Problem überhaupt zu lösen ist.

    Also ich möchte gerne mein Android-Handy (Motorola Defy CM7 und Root) über WLAN oder USB mit dem PC verbinden und über mein PC Headset telefonieren. Das heißt mein Handy liegt irgendwo im Haus rum und ich möchte dann gerne über mein PC-Headset über das Handy telefonieren, d.h. im prinzip das ich mit dem Handy telefoniere und das gespräch halt auf den pc übertragen wird oder so.

    Nun meine Fage kann mann das irgendwie Realisieren z.B. mit einer App oder so was?

    Ich habe gereits Stunden mit Google verbraucht habe aber keine Lösung gefunden deshalb frage ich euch.

    Ich hoffe ihr könnt mit helfen :)
     
  2. PieDieÄj, 10.01.2012 #2
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Das wäre echt interessant. Kann das evtl. MyPhoneExplorer? Ich kann's nicht testen - liege schon im Bett!
     
  3. KaeptnKorn, 10.01.2012 #3
    KaeptnKorn

    KaeptnKorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das habe ich auch dedacht. Aber ich kann damit nur anrufe anehmen und Kontakte antufen aber der Ton und das micro werden nich an den pc übertragen bzw. auch net von pc zu handy. Das Handy stellt sich nur auf laut und das wars. Oder ich mache was falsch :D
     
  4. KaeptnKorn, 10.01.2012 #4
    KaeptnKorn

    KaeptnKorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat villt sonst noch wer ne idee ?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Andriod Handy über WLAN oder USB mit PC verbinden und über Headset Telefonieren." im Forum "Kommunikation",