Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One

Ne..jetz echt mal...

Lasst Uns mal bitte wieder über das ROM reden und nicht über einzelne Personen hier im FORUM !! Danke !!!


Ich möchte die gunst der stunde kurz mal nutzen und Rod fragen, ob er bei sich einen facebook account anlegen kann, auf seinem Gerät...

Ich kann Twitter hinzufügen..Skype..Googleaccount..aber kein Facebook.. (kann also keine Facebook Kontakte abgleichen / syncronisieren) ..ist das normal ?? Zudem wollt ich noch dazu sagen, das das angepasste neue Sprachpaket super funktioniert... hab noch ein paar zusätzliche Statusicons, gegen farbige getauscht.. jetz is fast alles so wie es sein sollte :)

EDIT @ Falkenfluegel

Ich antworte jetz nicht mehr darauf..hat einfach nichts mehr mit dem Thema zutun..
 
Zuletzt bearbeitet:
RinTinTigger schrieb:
Dass was du da JETZT vorschlägst hätte von dir kommen müssen BEVOR du deinen "Rappel" gekriegt hast....

Ich schreibe kein Technikmagazin, sondern habe meinen Gefühlen zu diesem Zeitpunkt ausdruck verliehen. Ich habe eigentlich gedacht diese Lockerheit wäre hier nicht so schlimm. Das das gleich als Beleidigung aufgefasst wird, konnte ich leider nicht voraussehen.
 
>>> themawechsel <<<
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
dRaCID01 schrieb:
Ne..jetz echt mal...

Lasst Uns mal bitte wieder über das ROM reden und nicht über einzelne Personen hier im FORUM !! Danke !!!


Ich möchte die gunst der stunde kurz mal nutzen und Rod fragen, ob er bei sich einen facebook account anlegen kann, auf seinem Gerät...

Ich kann Twitter hinzufügen..Skype..Googleaccount..aber kein Facebook.. (kann also keine Facebook Kontakte abgleichen / syncronisieren) ..ist das normal ?? Zudem wollt ich noch dazu sagen, das das angepasste neue Sprachpaket super funktioniert... hab noch ein paar zusätzliche Statusicons, gegen farbige getauscht.. jetz is fast alles so wie es sein sollte :)

EDIT @ Falkenfluegel

Ich antworte jetz nicht mehr darauf..hat einfach nichts mehr mit dem Thema zutun..

Leider geht Facebook sync nur mit einer älteren Facebook version und zwar genau die hier:Facebook.apk nach system/app damit und es funzt.. hoffe ich kriege das bei 1.2 gefixt mit der Aktuellen version..
 
  • Danke
Reaktionen: blusha und dRaCID01
Danke für die Facebook.apk .. leider is die Box dann aber wieder grau.. was ich eigentlich vermeiden wollte, da ich Deine angepasste Box schöner finde. Dieses triste Grau.. weg weg weg...!!!

Naja egal jetz...
 
muss los zur Arbeit aber werde eine angepasste version hochladen wenn ich wieder komme key ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01 und Moviestar
Kazama schrieb:
Guten Tag,

nachdem ich das MIUI Rom schon in der "Rohersion" installiert hatte und begeister war, hat ich das RoDrIgUeZsTyLe MIUI Rom ja fast von Hocker gehauen.

Beim ersten Flashen wurde alles erkannt und ich hab nicht ein einziges Prob.

Super Sache das!!

Eine kleine Frage an die User die das Rom ebenfalls nutzen.

Ist es möglich die Apps mit einem Klick zu sortieren?

MfG

Kaz

Zwar nicht mit "einem Klick", aber ja - Du kannst sie alle sortieren.
Du kannst aber einen eigenen Ordner anlegen und dort Deine Apps reinziehen. Dieser lässt sich dann auch mit "einem Klick" öffnen bzw. schließen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Also das mit den Ordnern habe ich heute so gemacht. Da das ziehen über drei bis vier Screens doch müßig war.

Aber gut das ist der Lock und der ist cool.

Allerdings nutze ich nicht alle 60 Apps so regelmäßig das sie nun immer auf dem Homescreen rumliegen müssen. ^^


Danke für die Tips.

Btw kann es sein das die den Browser oder die Internetverbinding an sich gepimpt haben?

Egal welchen Browser ich nehme der rennt wie Sau. Selbst wenn ich nur 2G nutze. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01 und Moviestar
hi,

hab jetzt nicht alles gelesen, aber es geht doch darum, dass sich das widget von facebook nicht nach der eingestellten zeit synchronisiert, oder?

Wenn es darum geht, dann kann ich nur sagen, dass es bei mir auch mit der neusten version aus dem market funktioniert.

kann aber auch sein, dass ich das hier alle falsch verstanden hab?! :rolleyes2:

benutze auch rods miui...
 
nyke schrieb:
hi,

hab jetzt nicht alles gelesen, aber es geht doch darum, dass sich das widget von facebook nicht nach der eingestellten zeit synchronisiert, oder?

Wenn es darum geht, dann kann ich nur sagen, dass es bei mir auch mit der neusten version aus dem market funktioniert.

kann aber auch sein, dass ich das hier alle falsch verstanden hab?! :rolleyes2:

benutze auch rods miui...

Es geht um die mitgelieferte ,"schwarz angepasste" Facebook Applikation, aus dem Rodriguez MiUi ROM. Dort kann man seinen Facebookaccount nicht mit seinen Kontakten syncronisieren. Mit der weiter oben im threat angegeben Facebook.apk kann man dann wieder syncen, aber die Box war dann wieder "grau" ! Mit der Facebook.apk 2 Post's hier drüber, von Rodriguez, ist die Box wieder dem Design angepasst und sie lässt sich auch mit den Kontakten syncronisieren.

Das wars dann auch ;)
 
achso es ging um die kontakte.
ok dann hab ichs falsch verstanden bzw. nicht alles gelesen. SORRY! :)

weitermachen! ;)
 
dRaCID01 schrieb:
Es geht um die mitgelieferte ,"schwarz angepasste" Facebook Applikation, aus dem Rodriguez MiUi ROM. Dort kann man seinen Facebookaccount nicht mit seinen Kontakten syncronisieren. Mit der weiter oben im threat angegeben Facebook.apk kann man dann wieder syncen, aber die Box war dann wieder "grau" ! Mit der Facebook.apk 2 Post's hier drüber, von Rodriguez, ist die Box wieder dem Design angepasst und sie lässt sich auch mit den Kontakten syncronisieren.

Das wars dann auch ;)


Also das Facebook.apk von Rodriquez (Seite davor) lässt sich bei mir nicht installieren :( Er beginnt zwar mit der Installation, bricht aber dann gleich ab.
An was könnte das liegen?
 
bin da gerade auch am basteln.. will sich nicht installieren lassen...
 
dRaCID01 schrieb:
bin da gerade auch am basteln.. will sich nicht installieren lassen...

Aber man könnte doch theoretisch auch das Sync. Facebook App vom Market runterladen (grau), es installieren und dann wieder ROD`s drüberbügeln, oder?
Weil das vom Market lässt sich sicher installieren.
 
Ich kann zwar das Widget reinladen (grau), aber kann Faceook ansich nicht starten.. Stürzt ab..Installieren geht auch nicht und das Konto is auch verschwunden,
wo ich nun die apk's getauscht hatte. hmmm..
 
Wenn ich die Facebook.apk aus dem Market installieren will, kommt folgender Fehler "Die Paketdatei war nicht richtig signiert" !! Abbruch..

Hab jetz die Facebook App, aus den MiUI Backup wieder eingespielt.. jetz läuft die zwar wieder, is aber wieder die von gestern.. bekomme die andere apk einfach nicht installiert.. dat Ding weigert sich einfach.. Arme über Kreuz und sagt "Näää" !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... komisch.
Ehrlich gesagt, ich selber möchte jetzt erstmal abwarten, was das neue Update von Rod bringt. Mal schaun, vielleicht geht da Facebook wieder so wie es soll. Hoffe nur, dass er es nicht mit dem grauen Hintergrund einbaut.
 
Habt ihr anstatt "installieren" mal nen push nach System/app versucht?
 
RinTinTigger schrieb:
Habt ihr anstatt "installieren" mal nen push nach System/app versucht?

Joo.. geht beides nicht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.085
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten