1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ScorpTec, 29.04.2011 #1
    ScorpTec

    ScorpTec Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
  2. Barracuda74, 30.04.2011 #2
    Barracuda74

    Barracuda74 Erfahrener Benutzer

    allein das Idee mit Videochat ist cool, aber bis jetzt erledigten wir es mit der Fring und es hat wirklich gut geklappt -kostenfrei-
    Ein Update auf 2.3.4 wird auch für unsere SGS bestimmt geben..wenn nicht, irgendwann helfen uns die CustomRom´s :lol:
     
  3. email.filtering, 30.04.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Und wo ist jetzt DER coole Unterschied zwischen einem Videochat per Skype gegenüber einem Videochat per GTalk? Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich keinen echten Bedarf an einem schon bisher möglichen aber de facto nie genutzten Videotelefonat ergänzt um eine Chatfunktion habe. Bleibt also in erster Linie wieder nur die Feature-Geilheit!?
     
  4. Kranki, 30.04.2011 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Gtalk hat jeder Android-Nutzer. Das wird wohl als Konkurrenz zu Facetime aufgestellt.
     
  5. ScorpTec, 30.04.2011 #5
    ScorpTec

    ScorpTec Threadstarter Neuer Benutzer

    :love:
    Na da schließt ein ganz schlauer wieder von sich auf andere...

    Ohne Featuregeilheit würdest du noch mit deinem siemens s2 telefonieren.
    Ausserdem benutzen manche kein skype etc... erst denken dann flamen <>>><

    Es wäre klasse wenns kommen würde :)
     
  6. elknipso, 02.05.2011 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Na ja ist ja nur ein Mini Update. Bin mal auf die Smartphone Version von 3.0 bzw. dessen Nachfolger gespannt, aber das dauert ja noch ein bisschen :).
     
  7. MrFX, 02.05.2011 #7
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    @email.filtering
    Seit wann kann Skype auf Android denn Videochat?

    MfG
    MrFX
     
  8. Gelangweilter, 02.05.2011 #8
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Kanns nicht. Ist es ja ;-)
     
  9. MrFX, 03.05.2011 #9
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Eben... es klang nur so, als ob es gehen würde...

    MfG
    MrFX
     
  10. nitram777, 03.05.2011 #10
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Denke auch, dass Google Talk das Pendant zu Facetime wird.

    Ob ich euch jetzt mal ein wenig neidisch mache und sage, dass ich es schon getestet hab? ;)

    Allerdings gabs noch ein paar Probleme, dass es nicht geklingelt hat. Mag evtl. daran gelegen haben, dass der PC (igoogle mit Video-Plugin) und das Nexus S im gleichen Netzwerk (hinterm Router) waren. Vielleicht lag es auch an was anderem. Aber als die Verbindung stand, war´s ganz nett. :thumbup:

    Was mir noch fehlt ist das Umschalten auf die "normale" Kamera für die "Schatz, hier schau mal"-Funktion". Oder die "Hier auf den Malediven ist das Wasser echt so türkis"-Funktion ;) Das ist mit der Frontcam etwas mühselig... :laugh:
     
  11. MrFX, 04.05.2011 #11
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Hat das mal jemand mit Empathy (Linux) getestet? Damit sollen ja Videochats auch mit GTalk gehen.

    MfG
    MrFX
     
  12. BavariaR, 07.05.2011 #12
    BavariaR

    BavariaR Android-Hilfe.de Mitglied

    Witzig ist dass ich nach dem Update 2.3.4 auf dem Nexus One erst mal händisch die "alten" Updates für System Applikationen deinstallieren musste wie Google Maps, etc... damit er entweder auf die neuen Code des FW update zugreifen kann oder die neuen Delta Updates installieren kann... bei mir wollte er alles über das alte Zeug drüber bügeln aber dafür hatte er nicht genug Speicher... so bin ich drauf gekommen.

    Vielleicht sollte man grundsätzlich vor einem FW update aller System relevanten Delta Updates erst deinstallieren?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.4 angekündigt" im Forum "Android Allgemein",