Android 4.3 schon aufs Xiaomi Mi2 portiert

Ich habe leider das Problem mit der Tastatur,wie Frederik VDP schrieb :cursing:

der Workaround half bei mir nicht, lade mir gerade die Google Tastatur runter.
 
Jopp, mit zippyshare gings fix, hab schon geflasht und alles läuft soweit perfekt wie immer. Bei mir funktioniert auch die Tastatur ohne Probleme, nutze SwiftKey.
 
MarcoG: schrieb:
Ich habe leider das Problem mit der Tastatur,wie Frederik VDP schrieb :cursing:

der Workaround half bei mir nicht, lade mir gerade die Google Tastatur runter.


kannst mir mal auf die Sprünge helfen mit dem workaround? Bei mir ist jedenfalls nix mit Menü und zurück

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

alles i.O. - reine Einstellungssache :-]
 
@Marco

Hab den Center Clock mal getestet, läuft soweit alles wunderbar. Wenn ich aber per QuickPic ein bild in Fullscreen ansehen möchte wird die SysUi beendet. geh ich wieder auf den Launcher ist alles i.O.
 
vivalasven schrieb:

Update log:
20131025:
1, the latest update to the PA source;
2, add CM native radio support;
3, autumn big update to the latest kernel, improving fluency and stability;

für die wo es intressiert was geändert wurde :)
 
Könnte das jemand iwo hochladen Bitte? Bei mir bricht er immer nach 7% ab.
 
Ich danke dir Marco :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Geht bei euch die theme APP?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Ich danke dir Marco :)



Geht bei euch die theme APP? Bei mir kommt immer theme Speicher wurde beendet
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
nee,geht bei mir auch nicht und WLan kann ich auch wieder nicht einschalten,wie bei der Vorgänger Version:cursing:
 
Ok, dann wieder zurück zu CM :)
 
Wlan habe ich jetzt am laufen:D

Für die Theme App bin ich gerade was am testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Hat nicht geklappt das was ich mir für die Themeapp gedacht hatte:mad:
 
Muss sagen mit der neuen Paranoid Android, habe ich gleich gute Laufzeiten was Standby angeht wie bei MIUI
 
dusker89 schrieb:
Muss sagen mit der neuen Paranoid Android, habe ich gleich gute Laufzeiten was Standby angeht wie bei MIUI

Seit wann gibt es das denn für xiaomi Mi2? XD hast ein Link für mich? :))
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-01-13-44-08.png
    Screenshot_2013-11-01-13-44-08.png
    92,7 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Welche Wipes muss bei der Installation von CM machen?
Habe iwo gelesen, dass man keinen Fullwipe machen darf. Also lediglich Wipe Cache und Dalvik?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
823
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten