Android 5.0 Lollipop

I

InnerFace

Neues Mitglied
1
Onda Android 4.0 Tablet PC News - Onda V989 Android 5.0 Lollipop Plan

^^Onda V989 Android 5.0 Lollipop plan für Dezember
biggrin.png


Grüße
 
das wusste ich schon aus dem ondabbs.cn Forum. Vielleicht liegt's ja zum 24. unterm Baum...
 
Cool,

habe nun eine Menge darüber gelesen in anderen Foren, Root geht wohl noch nicht mit der alten update.apk, aber sonnst ist es ein vollwertiges Lollipop 5.0 aber wohl noch eine Testversion.

Was mich persönlich sehr freut, dass endlich mal der Speicherplatz nicht geteilt ist u. die Lautstärke Symbole wieder da sind, siehe Screenshot.

Außerdem sollte heute die fertige Android Lollipop 5.0 Version rauskommen.

Siehe Link:
Onda Android 4.0 Tablet PC News - Onda Tablet Android 5.0 Firmware Update Notice

Screenshot: Sorry ist Russisch, aber ich denke mal man erkennt was ich meine 25,8 Gb frei
https://drive.google.com/file/d/0B_BIp2wL4ESKaDJyUURibEpaZkE/view?usp=sharing

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Hmmmm :confused2: Jetzt ist es doch nur Beta??? Dann warte ich doch noch lieber bis die fertige Version von Lollipop 5.0 raus kommt.

Onda Android 4.0 Tablet PC News
 
Zuletzt bearbeitet:
@wopr6:

Hast du dir die FW installiert? Ich habe derzeit die 2.1. ondaZ von Adrpat drauf, die im Prinzip verhältnismäßig gut und flüssig läuft. Kannst du deine Erfahrungen mal posten? Vielleicht auch im Vergleich zu der 2.1., bzw den CustomRoms...

Lohnt sich die Installation oder lieber noch warten, bis die FW offiziell veröffentlicht wurde?
 
@ston:
logisch hab ich mir die installiert! hab zwar nur ein v3 hat aber trotzdem ohne probs geklappt. Erfahrungen ist ein bissl schwierig, da ich ja jetzt nur knapp 1,5 tage testen konnte (meine frau hat schon geflucht das sie ihr Samsung nehmen musste) also rund und ohne lags läuft sie bei mir, auch kommt es mir vor, dass der akkuverbrauch besser geworden ist. tests oder Benchmarks hab ich noch nicht laufen lassen. der Hobbit 3 Trailer auf YouTube läuft auf 1080 ohne ruckler und absolut flüssig.

negativ: um den market helper kommt man aber weiterhin nicht Drumherum, da viele apps die mir wichtig sind (flightradar, mobile.de) nach wie vor als inkompatibel angezeigt werden.
root-bar ist dir test-fw auch noch nicht...

ich warte bis die offizielle fw heute rauskommt (wenn sie heute rauskommt, die Chinesen sehen das nicht so eng) und bügel die dann mal drüber, mal sehen was sich dann noch verbessert/ ändert...
 
Hört sich doch gut an, Danke...
 
Top! Glaub die zieh ich mir dann auch mal die Tage
 
So hab mir die test FW auch mal gezogen,und bin bis jetzt sehr positiv überrascht wie gut das teil rennt:thumbsup:.
Schön finde ich auch das die Lautstärken anzeige unten in der leiste wieder dabei ist.
Und auf den ersten blick ist mir auch aufgefallen das es keine Chinesischen apps mehr gibt wo man entfernen muss :scared:.

Auch der speicher ist nicht mehr geteilt,heißt man spart sich das lästige verschieben der apps auf die SD karte und und und mal sehen was es noch so gibt...........
 
@wopr6
Hast du die FW installiert wie im OndaForum beschrieben? Ich habe keinen CWM installiert, von daher kann ich wohl nur die Original Beta installieren...
 
@ston
ich habe erst die original beta installiert und dann über "sichern+wiederherstellen" ins cwm booten.
 
wopr6 schrieb:
@ston
ich habe erst die original beta installiert und dann über "sichern+wiederherstellen" ins cwm booten.


Ins Cwm oder ins Original recovery? Wie gesagt, Cwm habe ich nicht installiert...
 
Hab die modifizierte lollipop und den cwm installiert, Kriege aber keine Verbindung mehr zum laptop hin, obwohl USB debugging an ist.

Kannst du mal die supersu.ZIP und die update1d.ZIP hier posten , damit ich sie mir direkt aufs tab laden kann?

EDIT: Hab alles installiert, läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ston
na dann teste mal...
ich muss bisher sagen: sehr stabil (noch kein freeze oder absturz), ohne lags, akkulaufzeit besser
 
Kann ich irgendwo einstellen, dass sich das Hintergrundbild nicht mit den Homescreens mitbewegt?

Das Lautlos stellen der Tastentöne funktioniert nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ston unter Einstellungen,Ton&Benachrichtigungen und dann Andere Töne kannst Du die tasten Töne abstellen.
Grüße
 
Ja ich weiß, funktioniert aber nicht...
 
Hallo...

Wie habt ihr denn CWM drauf bekommen? Ich habe die originale 5.0 FW drauf, aber scheitere dran, ins CWM-Recovery zu kommen
 

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
3
Aufrufe
4.625
badda
B
G
  • GBZoholiker
Antworten
1
Aufrufe
1.665
peterpan9999
P
F
Antworten
10
Aufrufe
1.422
Tonino
T
Zurück
Oben Unten