Android 6.0 Firmware Update abgebrochen! Was nun?

D

donotopen

Neues Mitglied
0
Moin Moin!
Ich dachte als Oberschlauer mache ich mir mal ruck zuck 6.0 drauf (habe davon eigentlich keine Ahnung), gesagt getan - ales soweit runtergeladen etc pp!
Jetzt ist mein Laptop abgestürtzt während dieses Vorgangs "DO NOT UNPLUG THE USB CONNECTION...."

Jetzt geht das Handy natürlich noch ganz normal an aber nach dem "LG" kommt nur noch das Fenster "Firmware Update DO NOT UNPLUG THE USB CONNECTION", das selbe passiert wenn ich einen Hardreset durchführe.

Kann man da was machen? Danke und liebe Grüße
 
Hallo,

das hat ja nun weniger etwas mit Android Marshmallow zu tun, sondern vielmehr mit Deinem speziellen Smartphone. Um welches Gerät handelt es sich denn? Ich verschiebe den Thread dann gern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin Meister!
Es ist ein LG G3, ich bin geschäftlich unbedingt auf das Telefon angewiesen - kannst du mir vielleicht helfen?
Grüße
 
...na dann hol dir ein Neues und setz es von den Steuern ab. Du hast alles gesichert vorher? Kein Problem, oder?
 
Wenn Du noch in den Download-Modus kommst, ein ROM als kdz flashen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.352
wiedeklaus
W
L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.112
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten