UMiDIGI Z Pro Android 7 Nougat

Das OTA für das Pro ist raus, ich lade es gerade runter.
 
Ben Dänner schrieb:
Das OTA für das Pro ist raus, ich lade es gerade runter.


Hallo habe es gerade auch geladen erster Versuch bitte laden sie das Update noch mal, was ich gerade tue.
Wenn das Update bei dir auch Probs macht könntest du dich dann noch mal melden bitte.
Ich werde meinen 2 Versuch, sobald die Daten heruntergeladen sind starten und den Ausgang mitteilen.
Gruß Helmut
PS: update lautet UMIDIGI Z PRO.V3.01_20170605 /Größe 1173,59 MB

2 ter Versuch : Welcome to Install Android 7.1.1 NOUGAT
Die Installation ist fehl geschlagen bitte prüfen sie das Paket und laden sie es wieder herunter.

So und jetzt wie soll ich das Paket prüfen??
Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen stehe momentan auf dem Schlauch.
Danke im voraus Helmut

Hat sich erledigt Nougat ist drauf.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute mein Update bekommen und aus Versehen gelöscht.
Was kann ich tun?
 
Hallo wenn du dein Update bekommen hast, wie konntest du es löschen????
Ich gehe davon aus das du mit bekommen installiert meinst?
Ich habe es schon 2 mal heute herunter geladen aber es lies sich nicht installieren leider.
Versuche eben die Update suche von vorne zu starten.
Gruß
 
Ich habe das instalationsfenster weggewischt, so meinte ich das, wo finde ich das Update wieder, sorry bin Anfänger
 
@rase65
Einstellungen runter zu Über das Telefon und dann ist oben gleich Systemaktualisierung.
Wenn das Update hier steht auf weiter drücken wenn nichts drin steht einfach eine suche starten.
Da es bei mir bisher 2 mal fehlgeschlagen ist steht es bei mir schon dort.
Versuche es mal Gruß
 
@jogele Danke, habs gefunden.
Werde berichten, ob es funktioniert.
VG
rase65
 
@rase65
gut freut mich, ich werde dann mal aufhören heute und nächste Woche weiter machen vielleicht sollte ich meine Speicherkarte herausnehmen und das Phone zurück setzen.
Eine Simkarte ist auch noch nicht drin vielleicht liegt es auch daran glaube ich aber nicht.
Ja, schreibe bitte mal ob es bei dir geklappt hat.
Gruß H
 
Habe es gestern doch noch installiert bekommen.
Alles gut soweit.
 
@jogele
Auch bei mir.... Nach 3 Stunden
 
Und wie sehen die ersten Eindrücke aus?
Andernorts wird geschrieben, die Fotoaufnahmen wurden verrauschter durch das Upgrade, teilweise auch das Telefonmikro.
Und ist es tatsächlich so, dass der Fingerabdruck-Scanner nicht mehr funktioniert?
 
@CheJENne
Also was soll ich sagen, alles funktioniert prima, habe fotografiert, telefoniert und der Fingersensor tut es auch.
Bis auf die doofe Google Suchleiste, grins
LG
 
@CheJENne
Alles Okay, es kann eben sein das die Fingerabdrücke neu eingelesen werde müssen ich hatte keine eingelesen weshalb es bei mir nicht nötig war. Mich interessiert ob das Update einen Einfluss auf die Akku Leistung hat. Habe das Phone gerade nicht in Betrieb aber in 3-4 Wochen werde ich es wissen.
Nach meinem ersten Eindruck hat sich das Betriebssystem eher verbessert.
Gruß
 
Halb das Update leider nicht gemacht da ich zum Zeitpunkt nicht im WLAN Netzwerk war.
Jetzt möchte ich es machen aber es erscheint nicht mehr in der suche.


Was soll ich jetzt machen das ich auch Nougat updaten kann?
 
Nach dem Update schaltet sich das Umi Z Pro mehrmals aus und ein (ca. 3mal pro Stunde) Habe mitlerweile den SIM Card Pin rausgenommen damit ich das Z Pro "normal" benutzen kann. Ab und zu ist der Bildschirm einfach schwarz und nichts geht mehr. Muss dann der Power-Knopf länger gedrückt halten um das Gerät neu zu starten.... Hat jemand die gleichen Probleme nach dem Update???
 
Bei mir nicht ich kann es ja gar nicht mehr updaten
 
Warum geht das Telefon von der aktuellsten Version aus wenn es die nicht ist?
 
Denke nicht das es beta ist.
Kommt ja über OTA das update
 
@Umidiginator
Du musst eine neue Update suche starten.
Wenn das nichts bringt evetl. Wurde das Update vom Server genommen da zu viele User Probleme haben. Einfach noch ein wenig warten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mayo2017
Antworten
5
Aufrufe
1.786
Mayo2017
M
J
  • jollyjones
Antworten
1
Aufrufe
1.366
Miss Montage
Miss Montage
B
  • Angepinnt
  • balg
Antworten
8
Aufrufe
879
balg
B
Zurück
Oben Unten