Android App "Microsoft Remote Desktop" <> Win8.1 mit Bing

Skogtroll

Skogtroll

Erfahrenes Mitglied
83
Moin Android'ler!

Ich möchte mit der App "Microsoft Remote Desktop" mein Win8.1 mit Bing Tablet fernsteuern.

Leider find ich keine adäquate Anleitung im Netz. Das größte Problem ist, dass diese Anleitungen offenbaren, dass es wohl so einige hundert Win8 Versionen gibt, mit noch mehr hundert verschiedenen Benutzeroberflächen... ...O.K., ich übertreibe jetzt, aber ich finde keine Anleitung die dem entspricht, was ich sehe.

"Microsoft Remote Desktop" ist auf meinem Smartphone installiert und nun bräuchte ich Eure Hilfe es Step by Step zum Laufen zu bringen.

"Microsoft Remote Desktop": Die App ist leider in englischer Sprache, gibt es die auch auf deutsch?

Oder muss die "Microsoft Remote Desktop" App sein??? Macht es eine andere App auch genauso gut?

Danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
4
Aufrufe
364
xyzUpdate
X
V
Antworten
5
Aufrufe
694
vetgirl
V
L
Antworten
28
Aufrufe
8.346
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten