Android Kitchen und MMS.apk Patchen und CWM

T

Teyro

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

So nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Leser des Forums war, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort ;)

Seit wenigen Tagen bin ich der stolze Besitzer eines Ace 2, ich hab vorher knapp ein halbes Jahr lang das erste Ace genutzt und bin sehr begeistert ;)

Nachdem ich mir das Ace 2 mithilfe dieses Beitrags hier gerootet habe ( https://www.android-hilfe.de/forum/...vierung-des-root-accounts.252975-page-19.html ) und dann die ganze CrapWare gelöscht hab, frage ich mich inwieweit es möglich ist das ganze Ace 2 zu modden?

Konkret würde ich gerne die SMS Smilieys aus der MMS.apk ändern und die SMS zu MMS umwandlung entfernen. Im Ur Ace musste ich nur die Bilddateien austauschen und 2 XMl Dateien Editieren. Leider schient dies im Ace 2 nicht mehr so einfach möglich zu sein :S

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der ClockWork Recovery gemacht? Bevor ich mir was mit der Kitchen baue würde ich gerne ein Fulldump machen ?

Vielleicht kann man sich ja Gegenseitig helfen?

Lieben Gruß

Chris
https://www.android-hilfe.de/forum/...vierung-des-root-accounts.252975-page-19.html
 
Soweit ich weiß, gibt es noch kein CWM Backup and Recovery für das Ace 2.
 
Hallo Chris,

du schreibst
Zitat Chris:
...und dann die ganze CrapWare gelöscht hab...
Wie hast du den ganzen Schrott entfernt?
Hast du dafür eine App benötigt?
THX,
lg
bewusst
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
R
  • radogoal
Antworten
1
Aufrufe
2.036
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.807
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten