1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legendthebest, 16.08.2010 #1
    legendthebest

    legendthebest Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo community.ich würde gerne aure meinung wissen welcher hersteller für euch der android könig ist.htc,samsung oder doch motorola.
    hier meine meinung.:ich denke es ist ganz klar htc.htc sense gepart mit android-unglaubliche mischung.auch die verarbeitung und qualität der handys ist gut speziell legend und desire wobei es beim desire nicht ruckellos laufen soll(android).aber trotzdem der hammer wenn man sich dagegen samsung anguckt und das disaster beim originalen galaxy dann weis man doch schon bescheid und das motorola,naja auch nicht schlecht aber zu wenige geräte und einseitige geräte.
     
  2. Operator, 16.08.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    1. Der Thread ist nicht HTC Legend-spezifisch, ist also in diesem Forum an der falschen Stelle.

    2. Achte bitte auf deine Rechtschreibung, man versteht nur schwer, was du eigentlich möchtest.

    3. Lies dir bitte noch einmal unsere Regeln durch, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast:
    Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : HTC Legend Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "android könig.welcher hersteller ist für euch der androiden könig." im Forum "HTC Legend Forum",