Android Market zurückgesetzt!

R

RealKeto

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich besitze seit ca. einem Monat ein Samsung Galaxy Ace mit Android Software. Nun musste ich neuerdings das Handy zurück auf Werkszustand zurückstellen und jetzt ist leider eine veraltete Version des Android Markets auf dem Handy. Da mir die neue Version 100 mal besser gefallen hat, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Android Market zu updaten?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe zwar schon mehrere Foren durchsucht, aber mein Fall kam anscheinend noch nicht allzu häufig vor.
 
Wenn du die Suche bemühen würdest, dann findest zu sicherlich so einiges.
 
in den Threads zuvor wurde empfohlen das Cache zu leeren und der Market würde sich von selber updaten, leider ist das bei mir (aus welchen Gründen auch immer) nicht der Fall.
 
danke dir!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
406
BO4573
BO4573
G
Antworten
8
Aufrufe
569
heinzl
heinzl
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
314
holms
holms
Zurück
Oben Unten