Android "Nummern"-Wheel einbauen - Wie in Custom Library bekommen?

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute.

Ich brauche für meine App eine bessere Eingabe-Methode als Keyboard oder die tollen +- Fader, es handelt sich nur um ein paar Zahlen, keine Texteingabe. Ich möchte komplett auf das Softkeyboard verzichten.

Sprich: Wheels sollen her:
and-passw.JPG


Ich habe bei Code.Google 2 Projekte gefunden:
smooth-wheel - Smooth wheel spinner widget for android - Google Project Hosting
android-wheel - Android Picker widget - Google Project Hosting

Diese beiden Projekte habe ich jetzt mittels TortoiseSVN runtergeladen - soweit, sogut.

Nun weiß ich aber nicht genau, wie ich diese in eclipse / Android SDK einbauen soll.
Genauer gesagt möchte ich die Wheels dauerhaft im Graphical Layout unter Custom & Library Views haben

Wie mache ich das?
Bitte helft mir, mit den Wheels steht und fällt meine App Qualität :D

Danke für eure Hilfe !

Edit: Ich habe die beiden Wheel Projekte in meinen workspace gezogen und die kompletten Projekte importiert, dann habe ich bei "Proportie" eingestellt "is Library" und dann war es plötzlich in der Custom View Library, aber
Habe meinen minSDK auch auf Froyo gesetzt damit Wheel mit 2.1 auf jeden fall kompatibel ist

Hier ein Screen:



Es liegt am @Override, immer wenn ich das entfernen sind die Fehler weg
Wie kommt das zu stande? Was mache ich falsch?

Bitte helft mir, die Wheels sind sehr sehr wichtig für mein Projekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einen anständigen Beispiel für ein Wheel widget, leider sind alle bisher zu statisch bzw. scrollen nicht richtig. Leider kann ich das Projekt nicht mehr auschecken(dein geposteter Link...). Zu dem Problem mit dem @Override... Dies liegt an Java Compiler wen Du unter deinen Projekteinstellungen ->Java Compiler auf 1.6 stellst dürften keine Fehler mehr kommen. Dies hat wohl damit zu tun das die Notation erst ab 1.6 für Überschriebene Funktionen zulässig ist. Da ich auch "Anfänger bin lasse ich mich aber gern verbessern :). Wie gesagt stell dies den Compiler auf 1.6 und die Fehler dürften nicht mehr auftauchen...
LG Jim
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.972
OnkelLon
OnkelLon
D
Antworten
23
Aufrufe
2.493
Data2006
D
S
Antworten
7
Aufrufe
1.152
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten