Android O - Beta Diskussion

Beim Pixel auch, Installation läuft gerade.
 
Bei meinem N5x wird mir dieses Mini-Update zwar angezeigt und ich kann es herunterladen, die Installation läuft jedoch auf Fehler. Nach dem (Hard)Reboot bin ich wieder auf der ursprünglichen O-Version.
Bin mit diesem Problem wohl auch nicht der einzige und N6 sollen auch davon betroffen sein. Mal sehen, wann eine korrigierte Version bereit steht.
 
Beim Pixel C gab es keinerlei Probleme!
Ist aber alles auf Stock. Kein Bootloader entsperrt und kein Root!
 
BudRettler schrieb:
Bei meinem N5x wird mir dieses Mini-Update zwar angezeigt und ich kann es herunterladen, die Installation läuft jedoch auf Fehler. Nach dem (Hard)Reboot bin ich wieder auf der ursprünglichen O-Version.
Bin mit diesem Problem wohl auch nicht der einzige und N6 sollen auch davon betroffen sein. Mal sehen, wann eine korrigierte Version bereit steht.

das Problem hatte ich auch. ich konnte das Update nicht installieren (ca. 50MB waren es). nach einem reboot kam auch kein Hinweis für ein Update. heute habe ich ein neues Update bekommen. aber das war wieder ca. 1090MB groß und zwar auch die 019 Version. mit dieser Version habe ich auch keine Problem mit WLAN.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hi,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet...jedoch seit geraumer Zeit mit einem iPhone unterwegs.

Mein Bruder wollte auf seinem Nexus 5X gern die Beta installieren. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit eines Full Backups, ohne zu rooten? Oder was ist die beste Möglichkeit ein Backup zu erstellen. Am besten natürlich mit der Möglichkeit App Anmeldungen und Inhalte mit zu sichern.

Danke
 
Hallo
Ich habe die DP4 bei mir am laufen derzeit.
Nun hat Android mir die Zugangsdaten in meiner Bank App gespeichert. So eine Art Autofill. Diese Daten will ich wieder löschen.
Aber wo?
Das ganze hat auch nichts mit den Formular Daten im Chrome Browser zu tun, das habe ich schon raus gefunden
 
Versuch mal Settings > Google > Smart Lock for Passwords

(bzw. das deutsche Pendant)
 
Dort war die Bank App unter nur speichern drin, trotzdem hat er die gespeichert. Nun habe ich das alles deaktiviert. Nun hat er die Zugangsdaten zwar nicht mehr, aber wenn ich mich einlogge fragt er trotzdem ob er es in Formulare speichern soll. Obwohl ich das alles deaktiviert habe
 
So ich habe es gefunden. In den Einstellungen unter Sprache und Eingabe gibt es einen Punkt Autofill. Da kann man Autofill für Formulare ausschalten.
 
Moin,
Wie verhält sich das ganze dann wenn man auf der Beta unterwegs ist, muss man da dann erst auf Nougat zurück um das Finale Android O zu bekommen?
 
Nein, du bekommst einfach ein finales OTA Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Hat jemand Titanium Backup zum laufen bekommen?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
182
Aufrufe
7.942
HD2 User
HD2 User
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
726
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.143
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten