Android 14 - aus Beta wird Release?

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Die letzten Tage hatte ich immer wieder mal die Meldung von wegen Roleback auf 13, weil ich aus dem Beta-Programm ausgestiegen bin. Jetzt gerade eben mal geschaut - Meldung ist weg und ich sei auf aktuellem Stand (14 mit Beta 5.3).
Ich habe keinerlei weitere Updates gemacht außer Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@TomHH
Ja bei (allen) anderen auch.
Vermutlich kommt heute nach der Präsentation die finale Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und TomHH
Na, dann schauen wir mal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
vielleicht gibt es ja noch ein "one more thing" und deswegen mussten wir von Beta 5.3 bis zur finalen Version so lange warten.
 
noraja schrieb:
Android 14 Final OTA ist online
Pixel 6pro von der letzen Beta 17,34MB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sogar nur 5.57 MB beim 7a von Beta 5.3
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
P5 war 11.59MB.

Gibt auch ein Play-Update aber das lässt sich wieder nicht installieren. Da gab's doch ne APK die man neu installieren musste - mal im Beta Thread suchen ...
 
TomHH schrieb:
Gibt auch ein Play-Update aber das lässt sich wieder nicht installieren.
hier auch, ca. 66 MB.
Wenn du eine Lösung findest, gib bescheid :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
geht mit der APK aus dem Beta-Thread nicht. Lässt sich nicht installieren.
 
Hier ebenfalls 66 MB die seit Wochen streiken
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Hab gestern nochmal ein bisschen gestöbert, ob was finde, um das Update doch installiert zu bekommen. All das was ich probiert habe brachte keine Änderung.
Sehr gut möglich, dass das Problem bei Google liegt und sich mit der Zeit/ein paar Tagen selbst erledigt. Da der Rest soweit läuft werd ich es einfach immer wieder mal probieren und keine weitere Zeit verschwenden.
 
@TomHH
Probiere es heute noch mal.
Ich konnte das 66 MB Update eben endlich installieren (7a) nachdem ich auch von anderen Erfolgsmeldungen laß.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Update aus den 66 MB wurden 65 und dieses Update lief dann heute durch.
 
@maik005 hatte es heute morgen mal versucht (P5) und da lief es nicht. Jetzt aber wurde es installiert und das Play-Update ist vom 1.8. auf den 1.9. gewechselt.
Manchmal muss man einfach mal die Füsse still halten! :1f602:
Wobei es natürlich irritierend ist, wenn ein Update fehlschlägt. Das sollte Google erst dann anstoßen, wenn es auch läuft - oder aber ne andere Meldung anzeigen. Aber sei's drum - is ja alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
729
Notor1ouS
Notor1ouS
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.487
Mops21
M
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
196.092
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten