Android 16 Beta-Thread für Pixel-Smartphones

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WxK wenn kann ich ja wieder reingehen....oder😉

Ja klar aber war unnötig 😉

@WxK da hatte ich wohl einen Denkfehler gehabt was das austreten der Beta zu tun hatte.
Habe mich wieder angemeldet und das Update zum Ausstieg sollte beim aktualisieren, weg gehen?
Also auftreten wenn die Finale kommt. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
beljos schrieb:
@WxK da hatte ich wohl einen Denkfehler gehabt was das austreten der Beta zu tun hatte.
Wenn du erst austritts wenn die Final schon auf deinem Gerät installiert ist, sind wieder 3 Monate Wartezeit angesagt bis du ohne Wipe die Beta verlassen kannst.

• Danke
Reaktionen: Haefler, beljos und WxK
Das stimmt so nicht. Nur Google bringt meistens die nächste QPR Version vor der eigentlichen Final. Wenn man die installiert muss man wieder 3 Monate warten. Steht aber dann explizit auch im Changelog von der QPR Beta.

• Danke
Reaktionen: WxK
beljos schrieb:
Habe mich wieder angemeldet und das Update zum Ausstieg sollte beim aktualisieren, weg gehen?
Zusammenfassung:

Nicht vorzeitig austreten, sonst Rollback/Wipe.
In der Beta bleiben, bis die Stable drauf ist.
Dann manuell austreten, bevor eine neue Beta (z. B. QPR1) kommt.

Update kommt automatisch, aber du musst selbst regelmäßig checken, ob es verfügbar ist.

...oder einfach hier mitlesen, dann ist man stets Up to Date was wann zu tun ist. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WxK und Handymeister
Hoffentlich optional. 🤢

• Haha
Reaktionen: Dragon44
@Mops21 hoffentlich kommt das nicht.

• Haha
Als ob ein Einhorn sich übergeben hätte und einen Regenbogen ausgek*tzt hat. Urgs, nicht meins.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und WxK
Wäre mir komplett egal - Hauptsache der Kram funktioniert! I.d.R. konfiguriert man das Phone und dann sollte es gut sein. Ich verbringe nach dem initialen Setup kaum Zeit in den Settings.

• Danke
Reaktionen: Olley und Darek La.
So bin eingestiegen mit der Beta4. Irgendwie merk ich nichts neues?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mops21

Wie aufn Samsung Handy :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
wie läuft die letzte Beta denn bisher , kann man die installieren oder lieber noch warten ?

• Danke
Reaktionen: Boz33
@Darkpassion

Bei mir auf'm 8 Pro läuft sie sehr gut.
Habe die Beta keinesfalls bereut.

• Danke
Reaktionen: Darek La., beljos und Darkpassion
Auf dem P7Pro auch ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: Dragon44, beljos und Darkpassion
@Darkpassion wenn du Angst hast,warte bis in den Mai/Juni auf die Final.

Android: Wieder ein Update für den Sperrbildschirm

So sollen die Widgets auf dem Sperrbildschirm aussehen

Mops21

1.jpg2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bilder im Thread hochgeladen, bitte keine Image Hoster nutzen
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@Mops21
Du wurdest benachrichtigt, wohin der Beitrag verschoben wurde (aus dem Pixel-10-Thread in den Android-16-Thread), außerdem hast Du ihn dort jetzt ja wieder selbst gelöscht - also war er doch nicht unauffindbar. Da Du aber anscheinend eh fast alle Hinweise/Infos (Hinweise oben, PNs, selbst Beiträge wie dieser hier) an Dich ignorierst, wundert mich das nicht. Außerdem gehört das nicht nicht in den Beta-Thread, sondern bestenfalls in den Android-16-Info-Thread, denn es hat NICHTS mit dem Beta-Test zu tun, sondern mit Features, die vielleicht irgendwann kommen sollen. In den Beta-Thread gehören aber nur Sachen, die tatsächlich in der Beta nutzbar sind! Reine Erwähnungen des Begriffs "Android 16 Beta" in smartdroid.de-Artikeln reichen übrigens nicht aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, Dresden1982, Kunstvoll und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.