Android und drucken, wie macht ihr das?

R

roomer

Neues Mitglied
0
Hallo,

kämpfe mich gerade durch die AndroidWelt nachdem ich nun einige Jahre mit anderen Geräte aus dem Obstregal zu tun hatte.

Wir nutzen hier einige Samsung Tabs und Smartphones, ich habe mir jetzt mal ein Huawei g8 gekauft.

Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass ich von den Geräten nicht so komfortabel drucken kann
wie ich das bisher gewohnt war.

Als Drucker verwende ich einen Browser MFC 9120. Dieser per LAN Kabel in das Netz eingebunden.

Ich habe auf dem Gerät auch Software zur Navigation von Flügen. Dazu muss ich oft PDF Dateien als Anflugkarten ausdrucken.

Kann mir jemand Hinweise geben, wie ich komfortabel auf den Drucker drucken kann?
Welche apps nutzt Ihr den für solche Aufgaben?

Würde mich über ein paar Hinweise freuen, denn so kommt bei mir am Drucker nichts an.

Danke
 
hab den Brother 9020 in meinem wlan und auf dem Tablet und dem p8 lite die Brother iprint&scan app , funktioniert sehr gut

ob und wie das mit Lan geht weiß ich nicht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
568
heinzl
heinzl
K
Antworten
9
Aufrufe
438
ka111
K
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
270
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten