1. derbyheizer, 15.06.2010 #1
    derbyheizer

    derbyheizer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe seit heute mein neues APAD MID 70003 (Android v1.7.2.)! Tja es ging auch ganze 30min bis ich eine Systemwiederherstellung durchführen wollte und ich dadurch das Ding auf Werkseinstellung zurücksetzte [​IMG].So und jetzt fährt es nicht mehr hoch und bleibt beim Bootscreen mit Android Balken hängen!Was soll ich tun (Wie kann ich neu flashen)? Bitte Helft mir Schnell!
     
  2. Capmaan, 15.06.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Wenn ich dich wäre, würde ich mich an Slatedroid.com wenden. Glaube dort wird dir eher geholfen als hier :D
     
  3. Anthony Blanche, 15.06.2010 #3
    Anthony Blanche

    Anthony Blanche Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde vorschlagen, gleich das Custom Rom aufzuspielen...
    Anleitung findet sich auf oben genannter Seite.
    Ciao
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Für den Übergang / pures Android Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 16:42 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Gestern um 16:09 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Gestern um 22:42 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Heute um 11:58 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Heute um 17:03 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. huawei p8lite bootfehler