Angesurfte Seiten löschen?

G

gargoyl36

Neues Mitglied
0
Hallo wie bekomme ich beim 10.1n angesurfte seiten gelöscht
ich habe ein paar seiten in den favoriten liegen die ich löschen möchte
finde aber keine funktion dazu.
Ich habe es erst ein paar tage. meine tochter fragt ob es für das 10.1n eine funktion gibt wie beim 4s, dass man reinsprechen kann und das app sucht die lösung (Wetter u.s.w)
Sorry eins noch, sollte man eine IMG ziehen so wie bei einem sauberen PC System um es im notfall zurückzuspielen ? und wenn ja welche und wie.
DANKE fürs erste
 
Hallo, versuch mal das: Im Browser die Favoriten gedrückt halten die du löschen willst, dann sollte ein Pop Up aufgehen, mit der Option Lesezeichen löschen.

Komplette Backups lassen sich nur mit Root Zugriff und nem Custom Recovery erstellen, was aber schon sehr tief in die Materie geht. Da solltest du dich einfach mal einlesen,

und zwar hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...0-1v-rooten-bootloader-entsperren.122458.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...wto-root-my-galaxy-tab-10-1-p7500.131608.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-tab-10-1-wi-fi-only.135728.html

So lang solltest du dir mal MyBackup Pro aus dem Market anschauen.
 
danke für die Antworten. Aber wenn ich den Link festhalte
steht da nur 1 öffnen.2 in neuem tab önnen. 3 link speichern. 4 link url kop.
 
Im Standard-Browser rechts oben auf das 'Lesezeichen'-Logo, dann auf Verlauf/Favoriten. Den zu löschenden Link so lange halten, bis die Optionen aufpoppen.
 
Danke hat funktioniert mit dem löschen der internetseiten.
Welcher Browser ist besser und kann auch löschen und vielleicht filme abspielen. Firefox habe ich probiert ist nicht so gut wie am LapTop
gruß
 
Der Flashplayer auf Android ist allgemein nicht so spitze. Viele mögen den Dolphin Browser HD/Tab.
 
Ich benutze auf allen Geräten den Dolphin HD und bin sehr zufrieden damit. (S2 und 10.1N)
 
Danke werde ich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit190968
Antworten
9
Aufrufe
25.166
hanspampel
hanspampel
F
  • fossi33
Antworten
0
Aufrufe
856
fossi33
F
B
Antworten
10
Aufrufe
19.095
Weltraumgorilla
W
Zurück
Oben Unten