[Anleitung] hboot 1.53.0007 S-Off für Customroms

dboxman1 schrieb:
Sorry, für die Umstände !!!

Die Schritte habe ich natürlich am Anfang mit gemacht !!! Aber wenn es nicht mehr weiter geht, versucht man immer weiter und mit weiteren infos im netz !!! Und dann weisst man nicht mal wo man steht vor der Verzweiflung!!!

Denke wir haben alle mal so angefangen und andere Löcher in den Bauch gefragt *hust* :rolleyes:
Aber umso schöner, dass es jetzt endlich bei euch geklappt hat ;)
Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Hallo,

Ich hänge im Schritt 2 fest !!! Habe LeeDrOiD_3D_V5.4-Final-GB runtergeladen und über recovery installieren, flashe boot.img in fastboot aber es rebootet ständig und sehe nur HTC Logo !!!

:mad::confused::(
 
Hast du auch nen Wipe vorher gemacht und Cache gelöscht? Gehe mal davon aus du hast die vorigen schritte richtig gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: dboxman1
Du sollst ja auch nicht das Evo starten nach dem flashen sondern in fastboot gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: dboxman1
Danke ! Habe jetzt alles geschafft !!! Habe mich jetzt 100% nach der Anleitung gehalten und es Funzt alles und habe S-OFF !!!

Sorry ich bin manchmal zuschnell unterwegs !!!
 
Kein Problem. Dann viel spaß mitn Evo.
 
Hallo,

eins verstehe ich trotzdem nicht !!!

Bin unlock S-OFF 1.49.0007 und trotzdem wenn ich über Recovery die Software KingKobra3D-ICS-1.6.zip und 18.0.3200.Final.Base.zip installiere, starten die nicht ???

Was muss ich tun um alle Roms zum laufen zu bekommen ???
 
Soldat0815 schrieb:
Paar Tipps/Anmerkungen:
Ohne unlocked Bootloader scheint das Flashen eines Recovery nicht mehr zu gehen auch wenn man S-Off ist.
Falls ihr in eine Bootschleife kommt nach dem Costumrom flashen probiert es mal mit einer aktuellen Firmeware aus.(bei den ICS-Roms ist ja meist eh eine verlinkt)
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dboxman1
Hallo,

also ich bin unlocked !!!

Ist Radio mit der Firmware gemeint ???
 
Japp

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Du hast jetzt praktisch alles auf Gb und für Ics/Jb brauchst du neue "treiber" welche durchs aktualisieren des Radios vorgenommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: dboxman1
Was ist denn die neuste Firmware, bzw Radio fürs EVO? Vielleicht löst das ja meine kleinen problemchen :D oder sollte man nicht einfach so die Radio ändern wenn eine Rom installiert ist, bzw kann das auch schaden?
 
Wenn die im Juni hochgeladen wurde sollte ich die neuste haben :D danke dir

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Naja das letzte Update vom Evo(ICS) ist gleichzeitig das letzte Radioupdate.
Und viele Updates gabs beim Evo ja leider auch nicht......
 
hi leute, benötige bitte eure hilfe.

wenn ich folgenden Schritt ausführe:
6.Im Fastboot folgendes eingeben:
fastboot flash boot jb_boot.img
fastboot reboot

dann startet das Handy mit dem HTC logo statt wie beschrieben das logo von Juopunutbear . Dann geht es aus und fängt wieder von vorne an. ich habe es jetzt wiklich 12 mal neu geflasht (von der 1 begonnen), komme jedoch leider nicht weiter. Hab Ihr vielleicht einen Tipp?

vielen Dank im vorraus
 
Muss mich hier einfach mal für die Erklärung im 1. Beitrag bedanken. Hammer!!!! Das war Top erklärt.

Vielen Dank!!!! So macht das Spaß!
 
Habe aber trotzdem noch mal eine Frage zu Punkt 2. Dort wird erläutert, dass man Leedroid installiert. Das habe ich auch so gemacht.

Frage 1: Wofür ist dieser Schritt gut?

Frage 2: Ist das am Ende die App "Leedroid Tweaks", die ich auf meinem "fertigen" Handy finden kann?

Hintergrund: Ich habe diese App drauf (Habe Yoda 8.5 installiert) und weiß nicht so recht, was ich damit machen kann/soll.

Danke für die Hilfe im Voraus. :thumbup:
 
Zu 1. Kein Plan aber es funzt.
Zu 2. Kein Plan aber les dir doch mal die Features der Rom durch eventuell gehört das dazu?
 
Moin Moin

bei mir haut der s-off nicht hin. Bis zum Punkt 15 komm ich und dann ist schluss.
ControllBear gibt die Fehlermeldung raus das er das Handy nicht s-off machen kann
confuse regest heist es.
vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen
 
Warum muss man denn eigentlich leedroid Flaschen? :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.701
derDaniel1999
D
N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
961
Necktrox
N
X
Antworten
6
Aufrufe
1.180
cabal06ba
C
Zurück
Oben Unten