[Anleitung] S-OFF & Root/Custom-ROM via Revolutionary.io

ROOOTED!! :)

Danke an alle und an die Programmierer von Revolutionary, kleiner Tipp an alle, HTC Sync muss man nicht komplett installieren, wollte meinen PC nicht zumüllen und habe nur den Anfangsdialof den Driver installieren lassen, das reicht völlig aus, die Install könnt ihr danach abbrechen.
 
Habe alle Schritte bis zum Root ausgeführt, und finde nun die Datei su-2.3.6.1-ef-signed.zip nicht :(. Bei mir steht bei Choose a zip to apply nur:
-Android/
-DCIM
-LOST.DIR/
-MyDocuments/
-download/
-tmp/
-+++++Go Back+++++

Ich habe nur den Key manuell eingegeben weil ich den mit kopieren und einfügen nicht in die cmd bekommen hbe

Kann mir da jemand helfen?
 
Hi
Ich wollte mal wissen wo ich die Datei su-2.3.6.1-ef-signed.zip finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem Revolutionary startet nicht.
Wenn ich das ausführe kommt nur kurz ein cmd fenster was sich sofort wieder schließt.

Downgrade hat funktioniert habe auf dem Pc setup_3.0.5617 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal ne neue cmd und gib "prod zip reconfirmation.exe"
 
hat sich erledigt hab handy und Pc nochmal neu gestartet dann hats geklappt :).
Achja der Schriit recovery installieren kann eig gelöscht werden reicht einmal y und dann wird die automatisch runtergeladen und installiert!
 
hallo..und zwar ein freund hat das evo 3d und er möchte es rooten..hat hboot 0018..hab es soweit gebracht das unlocked und s-on..problem dabei ist das ich es ja auf 007 bringen muss..wenn ich die zipdatei nehme kommt immer die meldung wrong image und das wars auch dann..versuche es schon seit ein paar tagen aber ohne erfolg...danke schon im vorraus
 
Hmm nach dieser anleitung bin ich gegangen..die zip datei wird auch gefunden und sie wird auch eingelesen nur soweit bis zum installieren komm ich garnicht..zumindest werd ich nicht danach gefragt..und die datei reicht wenn ich sie einfach nur auf die karte kopier oder muss die in nen bestimmten ordner?? Im prinzip wird die datei nur eingelesen..da erscheint der balken und dann erscheint wieder der ganz normale hboot..als ob nix gewesen wär..das is das wo ich hänge...
 
Ist es auch irgendwie (und nöglichst leicht, für einen Android-Noob), das Evo mit einem Ubuntu-PC zu rooten und LeeDroid3D draufzubekommen? HTC Sync gibt es ja nicht dafür.
 
Nein Windows ist für Revoluionary und den Treiber erforderlich.Vllt geht es mit Wine aber ich würde mein EVO keinem unausgereiften Emulator anvertrauen.Hatte das selbe Problem und musste das ungeliebte Windoof starten.

Gesendet von meinem EVO 3D(Rooted) mit Tapatalk
 
Hi, hab mein Evo jetzt auch gerootet aber warum sind jetzt die 3 Games weg also Need for Speed, Spiderman und Sims?
 
Weil du beim Downgrade eine ältere Softwareversion installiert hast, bei er die Spiele noch nicht dabei waren. Du kannst dir eine gerootete Stock-Rom installieren, dann hast du die Spiele wieder.
 
Ok das wär ne möglichkeit kannst du mir bitte einen Link zum gerooteten Stock-Rom geben :confused: Würde die Games doch wieder gern drauf haben fand sie ganz lustig:thumbup:
 
Also NS Shift und Sims kannste wieder installieren nur Spiderman konnte ich nicht wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten