1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vip, 21.12.2011 #1
    vip

    vip Threadstarter Junior Mitglied

    Ich übernehme keinerei Haftung bla bla bla! Bereits durch das Öffnen von bootloader könnte die Garantie schon futsch sein bla bla bla :cool2:

    Voraussetzung:

    • stock 4.0.2.A.0.42 FW
    • bootloader unlocked
    • root
    Files:
    RAY KERNEL ported from DooMLoRD Kernel for Arc S (credits to DooMLoRD)
    DaemonController 3.1 (alternativ SetCUP oder no-frills im Market)


    1. Telefon im fastboot Modus starten (Volumen UP + USB anstecken, Front-LED leuchtet blau)
    2. Windows Kommandozeile (natürlich dort starten wo fastboot.exe sich befindet) fastboot -i 0x0fce flash boot BOOT_DATEI_XXXXX.img aufrufen und warten bis es fertig wird
    3. Gerät neustarten
    4. DaemonController 3.1 mit FileManager installieren und root request erlauben
    5. unter OCD zuerst andrev_oc installieren (Internetverbindung wird benötigt) und dann die gewünschte Einstellungen vornehmen, abschließend auf Apply klicken
    6. mit Apps wie z. B. CPUStats oder CPU Spy könnt Ihr kontrollieren ob alles wie gewünscht funktioniert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  2. Kr0n05, 07.02.2012 #2
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    gibt es sowas auch fürs Neo? Ich weiß nicht warum aber das neo hat überall das nachsehen, überall liest man wasvon Arc (s) und Ray, das neo bleibt außen vor, kann ich nicht nachvollziehen!
     
  3. kuemmeltuerk, 07.02.2012 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    schau mal bei den XDA dev's
    Da ist das Neo komplett überversorgt, und das Ray bleibt links liegen...
     
  4. Kr0n05, 07.02.2012 #4
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Ja, bin dabei!;)

    Aber auch da finde ich nix was zu 4.0.2.A.0.42 passt, jedenfalls kein Doomlord!
     
  5. kuemmeltuerk, 07.02.2012 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    PRINZIPIELL(!!!) kann man auch ne Arc Firmware auf das Ray/Neo flashen.
    Habs schon probiert

    Hatte mal ein pre-rootesd 62 Stock-Rom vom Neo V auf dem Ray...


    ACHTUNG!
    Keine Garantie, evtl zerschießt du dir das Gerät komplett
     
  6. Kr0n05, 07.02.2012 #6
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Neneeee, das ist mir zu riskant;)
     
  7. Flo95, 07.02.2012 #7
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

  8. Kr0n05, 08.02.2012 #8
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

  9. kuemmeltuerk, 09.02.2012 #9
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    wenn schon root vohanden ist, dann so:

     
  10. Kr0n05, 10.02.2012 #10
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Recovery ist schon mit den Kernel installiert worden, danke trotzdem!
     
  11. heidelmann1984, 22.02.2012 #11
    heidelmann1984

    heidelmann1984 Neuer Benutzer

    Hallo leute ich weiß nicht ob ich echt so doof bin aber ich bekomm mein Ray einfach nicht unlock kann mir jemand helfen?
    =(
     

Users found this page by searching for:

  1. xperia ray overclock

    ,
  2. xperia ray übertakten

Du betrachtest das Thema "Anleitung: Xperia Ray Stock ROM bis zu 2Ghz übertakten inkl. 2-Way-CallRecord Patch" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",