Annäherungssensor Probleme.

easyy87 schrieb:
akkudeckel ab und oben, also auf der rückseite des sensors mal kräftig reinblasen.
okay das zeigt schon eine große Verbesserung. ich hab jetzt nurnoch das Problem wenn ich draußen bin. Sollte ich vielleicht doch nochnal zum Service lafen hin?
 
Ich habe das Problem auch. Mit Druckluft probiere ich es auch immer mal. Teilweise hilft es kurzfristig. Mehr aber auch nicht.

Wo man jedoch auf der Rückseite reinsprühen soll, erschließt sich mir nicht. :confused2:
 
Freezers schrieb:
Ich habe das Problem auch. Mit Druckluft probiere ich es auch immer mal. Teilweise hilft es kurzfristig. Mehr aber auch nicht.

Wo man jedoch auf der Rückseite reinsprühen soll, erschließt sich mir nicht. :confused2:
ich hab durch jede kleine Öffnung gepustet
 
Habe jetzt einfach mal in der Nähe des Sensors hinten bissel rumgesprüht. Derzeit läuft's wieder mal. Ich beobachte...
 
ich werde auch mal schauen ob ich noch was anderes finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wahllose Pusten von der Rückseite scheint geholfen zu haben. Funktioniert seither problemlos. :scared: Hoffentlich bleibt es so.
 
Hab mich jetzt dazu entschlossen mal selber nach zu sehen wodran das lag das mein Sensor gesponnen hat.

Also hab ich das Handy geoffnet und musste feststellen das zwischen Scheibe und Sensor sich sehr viel Staub und Dreck angesammelt haben. Kurz mit nem Wappestäbchen gesäubert und zack, funktioniert wieder wunderbar :)

Gruß
Specimann
 
hallo
Bei mir geht der code *#0*# nicht !
Liegt das daran das es mit LineageOS 7.1.1 läuft
 
@Warlock8886 Nutze diesen Code: *#*#4636#*#* damit sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
879
Ciran
Ciran
einhuman197
Antworten
3
Aufrufe
1.521
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Gesperrt
  • Pippi99
Antworten
3
Aufrufe
2.057
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten