Anruf wird nicht aufgebaut, kein Freizeichen

S

StuntmanBob

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum und habe auch zu meinem Problem noch keinen Eintrag über die Suche gefunden. Daher starte ich mal hier ein neues Thema in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 wenn ich versuche ein anderes Handy anzurufen kommt statt dem Freizeichen das Besetzt-Zeichen. Das tritt auf jeden fall auf, wenn ich ein anderes Galaxy S6 anrufe, bei anderen Handymodellen habe ich es noch nicht probiert.
Der Rufaufbau funktioniert problemlos bei Anrufen auf's Festnetz und via Whatsapp. Anrufe von außen kommen auch bei meinem Handy an.

Ich habe das Handy schon neu gestartet und den Cache gelöscht, mein Anbieter ist 1&1. Welche Ideen habt ihr, wie man das Problem noch lösen kann?


Viele Grüße Bob
 
Ich habe das selbe Problem
 
Testweise mal eine andere SIM-Karte eingesetzt?
 
Bei mir hat sich das Problem nach einer Woche wieder von selbst gelöst, ich kann leider keine Hinweise zum Fehler geben.
 
Ihr wart aber nicht von der Netzstörung betroffen, die es in weiten Teilen der Republik gab, oder?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
751
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten