Anrufprotokollierung? Zeit eingehend/ausgehend

D

drood

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

bei meinem alten (nicht smartphone) handy konnte ich die zeit anschauen welche ich auswärts telefoniert habe.
Gibt es bei Android ggf. Galaxy S2 etwas über Boardmitteln? Ich möchte nicht unbedingt eine App nehmen. Zum einen aus Datenschutzgründen (die meisten apps greifen auf funktionen zu die sie nicht brauchen....) und zum anderen kann man einer externen app da auch nicht wirklich vertrauen was die zuverlässigkeit der protokollierung angeht. die muss nur mal crashen und bekommt anrfufe nicht mit.

Hab bisher leider kein menu gefunden.
 
Das einzige was ich da finde, im Anrufprotokoll (Kontakte) - dann Menütaste - Anrufdauer - und falls du da die Gesprächsdauer zurücksetzen willst - nochmal Menütaste.
 
  • Danke
Reaktionen: drood

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
E
Antworten
1
Aufrufe
841
mausbock
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.309
obismarck
O
Zurück
Oben Unten