Anti-Theft (Avast) hat sich "eingenistet"

Magiya

Magiya

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Leute ich bin am verzweifeln. :bored:
Seit ich Avast Mobile + Anti-Theft installiert habe habe ich nur Probleme.
1. Es lässt sich nicht installieren. Laut diversen Forenbeiträgen muss man einfach theoretisch einige Befehle im Terminal:
Hinweis Deinstallation / Entfernung von avast! Anti Theft
Hab ich gemacht aber ohne Erfolg. Danach hab ich Full-Wipe + Systemordner-Wipe gemacht ohne Erfolg. Dann etwas drastischer NV-Flash ohne Erfolg und dann nocht mit Smartflash natürlich OHNE Erfolg.

2tes Problem ist das ich Probleme hab n anderen Kernel zu installieren, da er z. B. beim ironkrnl nicht mal die Bootanimation ändert und diese beim CM7 belässt. Danach folgt nach dem Start der von mir erstellte Name/Programm wo ich erstellen musste um ja Anti-Theft über Root laufen zu lassen.

Hat jemand eine Idee, wie ich Anti-Theft 100%ig wegbekomme bzw. der Systemspeicher KOMPLETT geleert wird??

Vielleicht gibt es ja noch jemand mein Problem :crying:

Ist nur beim IronKernel. Leider bekomm ich den über den Exploit von Titanium nicht weg, weil der da nicht neustartet aber eigentlich neustarten sollte. (bekanntes "Problem" bei IronKernel dass Reboot nicht funktioniert)

Ok grad mit Vorkkernel versucht (mit Reboot) geht auch nicht über Titanium -.-


Keiner ne Idee?


Hab mal den Support über Email kontaktiert mal schauen, ob die was zu sagen haben.

für Leute die auch das gleiche Problem haben:

http://forum.avadas.de/threads/3850-Anti-Theft-l%C3%A4sst-sich-nicht-deinstallieren

Irgendwie glaube ich ich bin der einzige. :D
Naja kein gutes Gefühl -.-

OK big FAIL hab nicht auf den Changelog von Setiron geschaut.

included avast antitheft apk

kann geschlossen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
T
Antworten
4
Aufrufe
3.204
lulli
lulli
K
Antworten
3
Aufrufe
749
kaimauer
K
Zurück
Oben Unten