Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Facepalm ... ich bin weg ....

Ich wünsche dir, dass dir jemand anders helfen kann.
 
@Dadidada

Wenn du alles so angehst wie dein Avatarname erahnen lässt wird das nix...

Ich denke Datafreak hat Recht (groß geschrieben) ... Es ist alles gesagt;
die angegebenen Lösungen sollten so funktionieren du hast nur nicht richtig gelesen oder nur die Hälfte oder oder oder...

Viel Erfolg ... und wenn du alles durchgearbeitet hast und noch Fragen hast melde dich wieder... oder benutzt erst die Suchfunktion...
...
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Diesen Fehler hatte ich auch einmal, aber mit der Version CM7 RC1.
Der Auslöser war, dass ich auf eine früheres Backup von CM7 RC1 zurück spielte. Danach kam die ganze Zeit dieser Fehler. Auch eine Neuinstallation mit zurückspielen von Titanium Backup half nichts...
 
Problem bei Recovery im clockworkmod, der Nandroid Stock rom meldet immer
" md5 mismash :thumbdn:" , ist es nun ein Datumsfehler weil es nicht mit mein Nexus s datum übereinstimmt, oder ist es ein Zeichenfehler in der md5 Datei.

Wer kann mir bitte bei der Fehlerbehebung helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dadidada,

vermutlich ist dieses Backup unbrauchbar; nimm das nächstältere...

Diesen "mismatch"-Fehler hatte ich auch schon mal; habe keine ausser der vorgenannten Lösung gefunden...

...
 
das dumme ist das ich selbst keines angelegt habe ,
überhastet gehandelt:thumbdn:,
hab mehrere geladene ausprobiert aber immer das selbe, müßte eins haben was sozusagen erprobt ist,
das nexus s macht im backup an der gleichen stelle ein stop
,,Error while generating md5 sum,, wenn das nicht sein würde hätte ich gewonnen, laut Ausagen im Netz soll man die adb shell Datei verändern


Finde keine anderes Nandroid 3.2.1 für nexus s,

Wie kann man diese Sicherung md5 aufheben, soviel ich jetzt weis ist das ein Ordner mit einen Zahlen Code der verglichen wird und wenn der nicht überein stimmt kommt ,, md5 mismatch ,, wer weis was:scared::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt der force close jedesmal wenn ich zwischen 2g und 3g switche... (also an dem tag)
 
o_Loops schrieb:
Diesen Fehler hatte ich auch einmal, aber mit der Version CM7 RC1.
Der Auslöser war, dass ich auf eine früheres Backup von CM7 RC1 zurück spielte. Danach kam die ganze Zeit dieser Fehler. Auch eine Neuinstallation mit zurückspielen von Titanium Backup half nichts...


Das selbe bei mir, hilft nur wipen und Rom neu flashen.
Dann ist der Fehler weg!
 
So das Nexus s ist auf dem Weg nach Samsung ,
Fehler lässt sich nicht mit weglöschen,
nach wipe und Rücksetzen kommt beim neu aufspielen der Fehler immer wieder.

noch mal schönen dank an die die mir helfen wollten, habe jetzt einblicke über Android gewonnen und werde dieses weiter ausbauen .

MFG
 
Hab das Problem auch mit CM7 RC2 auf 9023. Beim ersten Mal half ein Neustart. Aber jetzt hat sich das NxS auf einmal rebootet und hing dann in nem Bootloop. Nach Entfernen des Akkus startete CM7 RC2 wieder, aber seitdem bekomme ich den Absturz von com.android.phone nicht weg. Lediglich der Flugmodus bringt Ruhe. Aber Netz ist dann natürlich nicht mehr.

Also Vollbackup mit Titanium und alle Daten weghauen... :sad:

Interessant wäre schon, warum das passiert, da es blöd wäre, das NxS jede Woche "reparieren" zu müssen ohne die Ursache zu kennen.

Edit: Bei XDA schreiben sie, dass evtl. das Leeren des Dalvik Caches hilft. Mein Titanium ist erst bei 12% - Ich werde berichten ;)

Edit2: Cache alleine half nicht... Werkseinstellungen haben geholfen (Daten auf SD bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe ein probloem mit meinem Nexsus S das ich jetzt schon seit ein paar Tagen habe.
Und zwar: wenn ich mein SGS (GRJ22), nachdem ich das rom neu aufgespielt habe, alles installiert habe und dann neu Starte erhalte ich die Fehlermeldung com.android.phone wurde unerwartet beendet.

Ich verwende als costem ROM Cyanogenmod 7-07152011-nighly-NS.
Das Problem hatte ich bis jetzt mit allen ROM´s.

Das rooten habe ich hier nach der Anleitung gemacht.

Über eine schnelle hilfe würde ich mich bedanken.

Gruß
Webcaster
 
Hallo,

ich habe Dein Problem mal in einen separaten Thread verschoben, denn mit der Anleitung hat das wohl auch nichts zu tun.

Viele Grüße
Handymeister
 
Fullwipe vorm Flashen durchgeführt?
 
Hi,
was heisst "alles installiert habe" ?
Hast du vielleicht eine App die einen derartigen Fehler verursacht!?
Oder loescht du System Apps und startest dann neu?

Meine vermutung ist aber auch das du dein Nexus vor dem Aufspielen eines Roms nicht komplett cleanst oder ein Fullwipe ausfuehrst.
Alle Roms werden wohl nicht den Fehler enthalten ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt bei CM einen Bug im 2G /3G Umschalter der zum beschriebenen Verhalten führt. Da hilft ein wipe oder manueller Eingriff in eine System Datenbank


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Habe neuerdings das gleiche Problem auch mit CM7. Kommt einmal beim Neustart die Meldung...
 
Hi!

Bei mir geht der Fehler mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen weg. Aber wenn ich dann alle Titanium Backups zurück spiele ist der Fehler wieder da (wobei ich das Backup immer gemacht habe, wenn der Fehler schon da war)

Eine Frage: hat jemand mal probiert, herauszufinden, welches Titanium Backup explizit den Fehler wieder mit installiert? Dann könnte man das ja weglassen beim backup wieder herstellen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es ausreicht das richtige Backup zurück zu spielen und man sich dann die Werkseinstellungen sparen kann!

Zumindest diese Lösung sollte aus meiner Amateursicht geräteunabhängig sein, deshalb traue ich mich hier zu posten, obwohl ich ein Acer Liquid E habe - das ich bisher ca. 1 Mal pro Woche neu machen musste ...

Gruß
Daniel
 
Bei mir ist sie mittlerweile nebenbei bemerkt plötzlich "auf wundersame Weise" wieder verschwunden. Aber gibt eh bald ein neues Handy von daher was solls :).
 
Servus,
habe seit nem guten Monat das Nexus S, hat bis jetzt auch tadellos funktioniert. Grade eben wollte ich eine SMS schreiben, dann hing das Handy kurz und ist abgestürzt. Sofort hat es sich wieder hochgefahren, jedoch erscheinen jetzt dutzende von den "Tut uns leid! Die Anwendung XXX (Prozess com.XXX) wurde unerwartet beendet... |Schließen erzwingen| |Bericht|.
Mit anderes SIM Karte das gleiche Problem. Wo liegt der Fehler?

mfg
 

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