Anwendung Shell lässt Akkuverbrauch steigen.

B

bugsy1981

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe festgestellt dass seit ein paar Tagen mein Akkuverbrauch extrem hoch ist, hält nicht mal mehr einen Tag. Jetzt habe ich geschaut im Akkumanager, eine Anwendung"Shell" verbraucht sehr viel Strom. Was ist das? Kann ich das stoppen / deaktivieren? Habe vor ein paar Tagen über den PC (mit USB und über die Sicherung von Huawei) eine Sicherung von den Handydaten gemacht. Hängt das damit irgendwie zusammen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
@bugsy1981 versuch mal Einstellungen - >Apps->Menü->System.. anzeigen->Shell->Speicher->Daten löschen.
Oder
Neustart mit Power + VolUp ->wipe Cache.
 
@taiman23
Da kann ich nichts löschen...... Anbei Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-17-21-58-22.png
    Screenshot_2016-10-17-21-58-22.png
    24,6 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2016-10-17-21-56-53.png
    Screenshot_2016-10-17-21-56-53.png
    32,2 KB · Aufrufe: 259
Ich hatte das auch seit Donnerstag/Freitag. Bei mir war die Lösung Google photos zu löschen (man bekommt dan die original Version). Jetzt ist Batterie Verbrauch unglaublich viel besser als es war bevor die letzte Google Photos Update (Mitte letzte Woche)!
 
@bugsy1981 Hab da auch ne akt. Version(B380) drauf. Den Google-Kram hab ich deaktiviert.
Screenshot_2016-10-17-22-55-28.png Screenshot_2016-10-17-22-55-21.png
 
@taiman23
Also lösche ich das Google Foto Update? Hat das mit dem Shell und dem Akkuverbrauch zu tun?!?!? Oder was meinst du mit Google-Kram?
 
@bugsy1981 Google Photos Update deinstallieren und wenn du den es nicht verwendest, kann du die App deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

achvio
Antworten
2
Aufrufe
792
Fulano
Fulano
J
Antworten
0
Aufrufe
1.676
jetstar_de
J
N
Antworten
4
Aufrufe
1.441
Nanaima
N
Zurück
Oben Unten