AnyConnect: tun.ko für ICS?!

P

Pyroplan

Ambitioniertes Mitglied
1
Gibt es irgendwo die tun.ko für ICS?

Brauche die für AnyConnect, da ich folgende Fehlermeldung bekomme

This device does not meet minimum requirements to run this software. A TUN/TAP driver could not be located. Please ensure a TUN/TAP module is compiled with your kernel or located in /data/local/kernel_modules/.

Was ich so bei der Suche gefunden habe, klappt leider nicht. Bekomme da die Meldung
init_module 'tun.ko' failed (no such file or directory)
obwohl der ordner besteht und auch die Datei drinnen ist
 
DAAAAAAAAAAAANKE

endlich uneingeschränktes Internet daheim und in der uni ^^
 
Gibt doch noch ein Problem.
Und zwar sobald ich die Verbindung bei AnyConnect trenne und wiederherstellen will kommt der gleiche Fehler obwohl tun.ko noch aktiv ist (überprüft mit: lsmod)
Dann muss ich erst neustarten und neu einbinden bevor er es wieder erkennt =/
Gibt es da eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.589
rueckspiegel
rueckspiegel
F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.635
fightingfalcon23
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.303
pihpahpoh
P
Zurück
Oben Unten