Anzeige der Apps mit automatischen Update

M

mogul

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

habe heute nur zufällig mitbekommen wie so eine dämliche App von LG (hab ein LG P970 Optimus Black) gerade dabei war ein Update zu ziehen. Es war immerhin 4 MB groß, da sind meine 6 MB die ich durchschnittlich am Tag verbrauchen darf natürlich schnell aufgebraucht.

Ich habe eigentlich immer darauf geachtet, dass die automatischen Updates deaktiviert sind.

Hat wohl anscheinend nicht bei allen funktioniert :sad:

Mein Frage:

Gibt es eine App (oder eine andere Möglichkeit) um mir anzeigen zu lassen, bei welchen Apps automatische Updates aktiviert sind?

Hab keine Lust knapp 70 Apss durchzuschauen :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Market Werkzeuge in Titanium Backup können das, da kannst du die automatischen Updates mit einem Klick oder für jede App einzeln konfigurieren.
LG
 
Brauche ich für zur Nutzung dieser Funktion ein gerootetes Handy?

Edit: Hab's schon ausprobiert... ohne root läuft da anscheinend nichts :(

Kennt jemand noch eine andere Lösung, um mir zumindest anzuzeigen welche Apps "automatische Updates" aktiviert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich nicht erwähnt, tut mir leid, bin davon ausgegangen das dies bekannt ist. Root ist natürlich Voraussetzung dafür.
LG
 
...und es geht wohl nur in der Bezahlversion von TB. :sad:
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
278
hydroxyd
hydroxyd
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten