Anzeige von Stromverbrauch in Statusbar

S

starbright

Stammgast
76
Gibt es ein Tool/App, dass den Stromverbrauch (in mA) des Defy anzeigen kann - möglichst in der Status-bar, so dass man den Verbrauch auch in jeder Nicht-Full-Screen-App) unter Kontrolle hat?

Hab mal gehört, dass eine enstprechende API bei Motorola fehlt, kann man das irgendwie nachrüsten?
 
Battery Monitor Widget (hat auch Anzeige für die Statusbar)
 
Danke - ich hab schon das eine oder andere probiert.
Aber das Defy hat (soweit ich weiß) leider die Strom-Anzeige-API nicht. Deswegen funktionieren die Standardlösungen nicht und deswegen hab ich es gewagt, dass im Defy-Thread anzufragen.
 
Hier der Market für die entsprechenden Icons für Battery Monitor Widget:

BMW Icons - W.T.mA
 
Paprikaschote schrieb:
Battery Monitor Widget (hat auch Anzeige für die Statusbar)

Da du ja ein Defy hast - bei Dir geht's? Ich bin sicher das schon mal installiert zu haben, aber zumindest Stromverbrauch hat es nicht angezeigt. Kann höchstens sein, dass das noch mit Android 2.1 war ....
 
Bei mir(BMW-Pro) gehts einwandfrei, ich geh einfach mal davon aus bei Paprikaschote und RATTAR auch, sonst hätten sie es nicht vorgeschagen.
 
Hab BMW wieder installiert.
Eine geschätzte Anzeige gibts jetzt, aber die Verzögerung ist groß. Um einzuschätzen wieviel Strom das Display bsw zieht, je nach Helligkeit ist es eher wenig geeignet.
Bezüglich Calibration:
Obwohl ich mit meinem Defy-Akku auf 5% runter und nun wieder auf 100% bin: bei Calibration kommt "No recent full charge and dischar cycles".
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
11
Aufrufe
671
amused 14
A
Zurück
Oben Unten